Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Der Tankdeckel ist besonders interessant, aber dann musst du die Klappe entfernen, damit man ihn auch sieht. ;)

Wenn sich das Teil nicht verkaufen ließe zu diesem Preis, würde es bestimmt weniger kosten, aber anscheinend gibt es genügend Abnehmer für sowas.

…logisch, sonst hätte ich mir den auch nicht gekauft. :p :P

Aber ja, das Teil ist schon seitens BMW unverschämt teuer und für die Hälfte hätte auch gereicht - zumal es ja nicht einmal der komplette Tankdeckel, sondern nur ein perfekt darauf passendes Sichtcarbon-Cover ist.

ICH FINDE ES TROTZDEM GEIL UND FREUE MICH JEDES MAL WIEDER ÜBER DEN ANBLICK BEIM TANKEN. :D;)

ICH FINDE ES TROTZDEM GEIL UND FREUE MICH JEDES MAL WIEDER ÜBER DEN ANBLICK BEIM TANKEN. :D;)

Erfreut dich auch der Anblick der Tankrechnung? :D

Da bei mir ums Eck gleich eine Tankstelle mit Bedienung ist, würde das bei mir keinen Sinn machen. Weiß gar nicht, ob das der Tankwart überhaupt bemerken würde.

Erfreut dich auch der Anblick der Tankrechnung? :D

Da bei mir ums Eck gleich eine Tankstelle mit Bedienung ist, würde das bei mir keinen Sinn machen. Weiß gar nicht, ob das der Tankwart überhaupt bemerken würde.

...die Tankrechnung ist mr egal - sonst hätte ich mir kaum ein Spaßmobil zugelegt und einen Tankwart, welcher das Fahrzeug betankt, kenne ich in meiner Region auch nicht (außerdem ist das sinnlose aber schöne Teil für mich und nicht für jemanden anderen) 🤣

Eine Beschränkung gibt es m.E. nur insoweit, als der Tankdeckel geeignet ist für Fahrzeuge nach Baujahr 2010. Kann mir auch nicht vorstellen, warum er beim 30i nicht passen sollte und beim 40i aber schon.

Wer es billiger will.... Aliexpress in rot und blau.

Anhänge

• Screenshot_20210530-185221_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210530-185221_AliExpress.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten