Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es bestimmt bald den gläsernen Tankdeckel...Der Tankdeckel ist besonders interessant, aber dann musst du die Klappe entfernen, damit man ihn auch sieht.![]()
Die z4 sind doch sparsam im Vergleich zu anderen, oder nicht?Ich hab den auch und freue mich beim Tanken über den schönen Anblick. Sonst hat man beim Tanken ja nix zu lachen...![]()
gefällt mir auch, aber 80€ finde ich schon happig.Ich hab den auch und freue mich beim Tanken über den schönen Anblick. Sonst hat man beim Tanken ja nix zu lachen...![]()
Wenn sich das Teil nicht verkaufen ließe zu diesem Preis, würde es bestimmt weniger kosten, aber anscheinend gibt es genügend Abnehmer für sowas.gefällt mir auch, aber 80€ finde ich schon happig.
Wenn sich das Teil nicht verkaufen ließe zu diesem Preis, würde es bestimmt weniger kosten, aber anscheinend gibt es genügend Abnehmer für sowas.
ICH FINDE ES TROTZDEM GEIL UND FREUE MICH JEDES MAL WIEDER ÜBER DEN ANBLICK BEIM TANKEN.![]()
Erfreut dich auch der Anblick der Tankrechnung?
Da bei mir ums Eck gleich eine Tankstelle mit Bedienung ist, würde das bei mir keinen Sinn machen. Weiß gar nicht, ob das der Tankwart überhaupt bemerken würde.
Gibt es zwischen dem 30i und den 40i Unterschiede beim Tankdeckel? Laut Ebay passt der Artikel 16112472988 nur im M40i
Diesel!!!! Wie geil!!!!Eine Beschränkung gibt es m.E. nur insoweit, als der Tankdeckel geeignet ist für Fahrzeuge nach Baujahr 2010. Kann mir auch nicht vorstellen, warum er beim 30i nicht passen sollte und beim 40i aber schon.
Wer es billiger will.... Aliexpress in rot und blau.
Gibt es zwischen dem 30i und den 40i Unterschiede beim Tankdeckel? Laut Ebay passt der Artikel 16112472988 nur im M40i
Eine Beschränkung gibt es m.E. nur insoweit, als der Tankdeckel geeignet ist für Fahrzeuge nach Baujahr 2010. ...
... ist ja nach 2010 wie ich schrieb...Nö, meiner ist Baujahr 2019 - 03 und der Deckel passt perfekt.![]()
... ist ja nach 2010 wie ich schrieb...![]()
Vielleicht sucht ja jemand noch eine Miniatur in weiß![]()
BMW Z4 Roadster 2019-21 Typ G29 weiss white 1:18 Norev | eBay
Entdecken Sie BMW Z4 Roadster 2019-21 Typ G29 weiss white 1:18 Norev in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de![]()