F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
…. nämlichGibt Schlimmeres.![]()

…. dich auf einem Foto, oder gar Video

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…. nämlichGibt Schlimmeres.![]()
nein, dich mit einem Blümchen hinter dem Ohr.…. nämlich
…. dich auf einem Foto, oder gar Video![]()
![]()
Die kann nicht schmecken. Auf keinen Fall...
Schmeckt sicher nicht. Bestimmt nicht.
Deshalb bin ich froh nicht in den sonnigen Bergen zu sein...
Scheisse...
Schmeckt sicher nicht. Bestimmt nicht.
Deshalb bin ich froh nicht in den sonnigen Bergen zu sein...
Scheisse...
Was ist denn das? Du stehst ja gar nicht quer in der Kurve. Wo bleibt der Drift?
Das ist das Heck was Du siehstWas ist denn das? Du stehst ja gar nicht quer in der Kurve. Wo bleibt der Drift?![]()
Japp, und schon wieder ein Satz Michelin ->>> GeschichteDer Tscheche hier zeigt wie man eine Kurve und einen Kreisverkehr richtig nimmt. Aber ich glaube zur Nachahmung eher nicht empfohlen
Spass kostet haltJapp, und schon wieder ein Satz Michelin ->>> Geschichte![]()
![]()
Schöne Mischung von Z - Modellen
Wollte mal schauen wie sparsam man im Comfort Modus fahren kann. Werde das dann noch mal im Eco Pro versuchen um zu schauen wie groß der Unterschied ist
Sooooo tragisch ist das gar nicht. Längere und gemütlich Autobahnstrecken fahre ich auch mal in ECO PRO.Warum willst Du Dich quälen?
Och, wieso sollte das eine Qual sein??? Ab und an braucht man in meinem alter mal so gemütliche Fahrten. Ich muss nicht mehr mit 260 über die Bahn knallen, das macht keinen Spass und kann jeder Depp.Warum willst Du Dich quälen?
Moin MoinGestern auf dem Weg von GT nach Eisenach versucht Sprit zu sparen, hatte Bock zum gemütlichen dahin cruisen.
AB max 150, und sehr vorausschauend gefahren, als Fuß früh vom Gas statt Bremsen.
Anhang anzeigen 499349