Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Der Tscheche hier zeigt wie man eine Kurve und einen Kreisverkehr richtig nimmt. Aber ich glaube zur Nachahmung eher nicht empfohlen 🤪

Warum willst Du Dich quälen?
Sooooo tragisch ist das gar nicht. Längere und gemütlich Autobahnstrecken fahre ich auch mal in ECO PRO.
Das ist ja gerade das Gute am G29: Der kann ganz gemütlich cruisen und man fährt bequem auch mal längere Strecken - aber auf Knopfdruck
"verwandelt" der sich in ein wildes Tier. :D Finde ich super, wie der Wagen diesen Spagat hinbekommt und war auch ein Kaufgrund für mich.
Immer nur hart, laut und sportlich wollte ich nicht (mehr)...

Warum willst Du Dich quälen?
Och, wieso sollte das eine Qual sein??? Ab und an braucht man in meinem alter mal so gemütliche Fahrten. Ich muss nicht mehr mit 260 über die Bahn knallen, das macht keinen Spass und kann jeder Depp.
Das war eine total entspannte Fahrt und ich war vollkommen relaxt als ich in Eisenach war.

Gestern auf dem Weg von GT nach Eisenach versucht Sprit zu sparen, hatte Bock zum gemütlichen dahin cruisen.
AB max 150, und sehr vorausschauend gefahren, als Fuß früh vom Gas statt Bremsen.
Anhang anzeigen 499349
Moin Moin
Ich bin ja von Hannover,dann die Tour und wieder zurück mit einer Tankfüllung gefahren.
Bei mir standen aber mehr Restkilometer im Display nach dem Tanken.
Hin-und Rückfahrt war mit E+.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten