Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Prost 🍻 wieder im Hotel und schon gegessen 😋 Burger in der „Werkstatt“ 😆 immer wieder gut 👌🏻 Ansonsten gemütlich wie angekündigt 🐳 Timmelsjoch und Jaufenpass 😎 Weiss nicht ob es wer erkannt hat aber das Bild heute Mittag war auf dem Jaufenpass 🥳

Paar Pics vom Tag auch mit Schnee für unseren @MM13 🤓

Anhang anzeigen 500461

Anhang anzeigen 500463

Anhang anzeigen 500464

Anhang anzeigen 500462

Anhang anzeigen 500465

Umweltsau!!!! :eek: :o
Wegen dir schmelzen die Gletscher! :crynew:

Pfuuuuuiiiiiii!!!! :hanged:

:end:



:4grin2z::5jesterz:
 
Das arme Auto musste heute ganz schön leider! Nasser Schotter und feuchter Schotter haben sich anscheinend schön abgewechselt... 🤪

Ich hab vergessen den Rollsplit zu erwähnen der auf uns einprasselte während wir einen hochmotorisierten Geländewagen der Marke Jeep, ich meine es war ein Cherokee SRT8 oder wie die Dinger heissen, den Jaufenpass hochgejagt haben. Aber Respekt wie der das Ding durch den Wald geprügelt hat aber am Ende war der 🐳 schneller 😜 vorbei und nach zwei Kurven war nix mehr im Rückspiegel 🤓
 
2019, aktuelle C7 am Stilfser. Geradeaus schnell wie Sau, in jeder Kurve fast Auffahrunfall. Begleitung hat sich die Seele aus dem Leib 🤮🤮🤮 wollen und kam net raus 🤣🙈 Trennungsgrund 🤪

Yvonne ist eher so der Typ JETZT FAHR DOCH ENDLICH VORBEI DES LANGD 🤪 Und dann lässt hält die Ü500PS los 🤓🙈 und es langt 😅
 
ich frag demnächst mal nach 😅
Sie meinte gestern noch als wir ein wenig gecruist sind, ihr Popometer hätte gesagt wir wären leicht gerutscht und sie war verwundert warum 🤔. Aber sie wolle direkt anmerken dies nicht als Kritik anzusehen, da sie mir ja vertraut.
Btw, ich bin nur zügig aus einem Kreisverkehr heraus beschleunigt 🙄.
 
Ich hab vergessen den Rollsplit zu erwähnen der auf uns einprasselte während wir einen hochmotorisierten Geländewagen der Marke Jeep, ich meine es war ein Cherokee SRT8 oder wie die Dinger heissen, den Jaufenpass hochgejagt haben. Aber Respekt wie der das Ding durch den Wald geprügelt hat aber am Ende war der 🐳 schneller 😜 vorbei und nach zwei Kurven war nix mehr im Rückspiegel 🤓
So einen ähnlich großen Schrank hatten wir am Penser Joch mal abends hinter uns. Der war Scout für mehrere nicht gerade untermotorisierte Porsche und Lambos. Rückspiegelansicht war schon verrückt, wenn man quasi nur einen Bullfänger sieht...

Entscheidung war dann für uns: kurz rechts blinken und ihnen ihren Spass lassen 😉.

Ganz uneigennützig gedacht: Würde mich freuen, wenn das kurz rechts blinken und ihren Spass lassen mehr operativ umsetzen würden...
 
Zurück
Oben Unten