ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Ich hör immer „DU MUSST DA NET VORBEI“ und ich sag „des schickt schon“Yvonne ist eher so der Typ JETZT FAHR DOCH ENDLICH VORBEI DES LANGDUnd dann lässt hält die Ü500PS los
und es langt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hör immer „DU MUSST DA NET VORBEI“ und ich sag „des schickt schon“Yvonne ist eher so der Typ JETZT FAHR DOCH ENDLICH VORBEI DES LANGDUnd dann lässt hält die Ü500PS los
und es langt
![]()
ich frag demnächst mal nachMeine Frau sagt gar nichts, vertraut mir und lässt mich machen. Aber ich bin ja auch ein defensiver Fahrer, somit wird ihr Vertrauen nicht missbraucht
.
sagt sie Dir mit Handschuhen bist Du schneller oder langsamer?!Wird auch viel gelogen auf dieser Welt!![]()
![]()
![]()
Sie meinte gestern noch als wir ein wenig gecruist sind, ihr Popometer hätte gesagt wir wären leicht gerutscht und sie war verwundert warumich frag demnächst mal nach![]()
sagt sie Dir mit Handschuhen bist Du schneller oder langsamer?!![]()
Ist das Ex-QP meiner Ex-Frau und das Fahrzeug hatte 3 Besitzer.Moin - ist das das ehemalige Coupe von @Escape99?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Homburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Tja - und schon wieder ein Beleg, wie kritisch man bei der Gebrauchtwagensuche sein muss und wie gut, dass es dieses Forum gibthatte 3 Besitzer.
Ist das Ex-QP meiner Ex-Frau und das Fahrzeug hatte 3 Besitzer.
So einen ähnlich großen Schrank hatten wir am Penser Joch mal abends hinter uns. Der war Scout für mehrere nicht gerade untermotorisierte Porsche und Lambos. Rückspiegelansicht war schon verrückt, wenn man quasi nur einen Bullfänger sieht...Ich hab vergessen den Rollsplit zu erwähnen der auf uns einprasselte während wir einen hochmotorisierten Geländewagen der Marke Jeep, ich meine es war ein Cherokee SRT8 oder wie die Dinger heissen, den Jaufenpass hochgejagt haben. Aber Respekt wie der das Ding durch den Wald geprügelt hat aber am Ende war derschneller
vorbei und nach zwei Kurven war nix mehr im Rückspiegel
![]()
Du hast die Nicht-Fahrer vergessen, die nur putzenGuten morgen Verstrahlten, Aggressiv Fahrer und Defensiv Fahrer, und den Normalen Fahrern, Auch einen Guten Morgen