Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Äääähm...... mein fünfter Roadster, jedoch noch nie einen Schott eingesetzt.:T
Wenn offen dann offen (auch ohne Seitenscheiben) ever ever ever:b:b:b
... ein Windschott hast Du ja schon ab Werk, aber eben nur bedingt durchsichtig und nicht aus Glas. Es sei denn Du hast das serienmäßige rausgeschmissen.

Hast du dich nicht mal gefragt, was das für ein Teil ist und wozu man es brauchen kann. "Sachen gibs" Aber ich glaube dir das nicht, das es dein fünfter Roadster ist und du noch nie ein Windschott eingesetzt hat bzw. dir der Name und die Verwendung nicht bekannt war.

... ein Windschott hast Du ja schon ab Werk, aber eben nur bedingt durchsichtig und nicht aus Glas. Es sei denn Du hast das serienmäßige rausgeschmissen.
Bei der Neuwagenabholung flog das Ding sofort im Kofferraum und anschließend im Keller.
Sorry, ich nutze das Teil nicht, weil ich während der Fahrt mir keine Sorge um meine schöne Frisur machen muss ;) :p :P

Bei der Neuwagenabholung flog das Ding sofort im Kofferraum und anschließend im Keller.
Sorry, ich nutze das Teil nicht, weil ich während der Fahrt mir keine Sorge um meine schöne Frisur machen muss ;) :p :P
Ja das ist jetzt was anderes. ;) Vermutlich fährst du immer alleine ohne Beifahrerin,denn dann wüsstest du, was ein Windschott für Bedeutung hat und wozu es gut ist. :) :-)

Ja das ist jetzt was anderes. ;) Vermutlich fährst du immer alleine ohne Beifahrerin,denn dann wüsstest du, was ein Windschott für Bedeutung hat und wozu es gut ist. :) :-)
Nene meine Frau bindet sich die Haare hoch und ist gleicher Meinung offen zu fahren. Ohne Seite und ohne hinten :) :-)
Aber egal jetzt:Banane35:

Ich kannte so ein Ding auch nicht, habe das in Verbindung mit Schiffen in Erinnerung, damit die bei Wassereinbruch nicht untergehen. Ob das hier beim Z4 hilft, wenn es """"?

In die Arbeit gefahren, dann nach Hause, Einkaufen und zur Familie...

Anhänge

• MK Z4 M40i 18062021 01.jpg
    MK Z4 M40i 18062021 01.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 56
  • MK Z4 M40i 18062021 02.jpg
    MK Z4 M40i 18062021 02.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 56
  • MK Z4 M40i 18062021 06.jpg
    MK Z4 M40i 18062021 06.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten