Chris_1977
macht Rennlizenz
Ja, mir gefällt er auch sehr gut! Bin gespannt auf die Optik der kürzeren Version, die tritt hoffentlich optisch noch dynamischer auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traditionell kümmern sich Amerikaner um Forderungen der Ureinwohner in etwa genauso intensiv wie Amazon bei Forderungen beim Thema Steuern in Deutschland.![]()
Jeep: US-Ureinwohner forden um Umbenennung des Modells Cherokee
Der Geländewagenhersteller Jeep nutzt den Namen der Cherokee für ein SUV-Modell. Deren oberster Vertreter bittet nun um eine Umbenennung des Fahrzeugs – und erntet Unverständnis.www.spiegel.de
Tim
Wenn wir schon beim Pauschalisieren sind: Dafür kümmern sich Deutsche umso mehr um alle anderen (natürlich vordringlich gerne mit Ratschlägen, die nichts kosten)...Traditionell kümmern sich Amerikaner um Forderungen der Ureinwohner in etwa genauso intensiv wie Amazon bei Forderungen beim Thema Steuern in Deutschland.
Also mir gefällt er auch, wenngleich die Dachantenne in der Tat seltsam platziert ist...So unterschiedlich sind Geschmäcker.... Ich finde den klasse.
Die ist mir bisher gar nicht aufgefallen.... wenngleich die Dachantenne in der Tat seltsam platziert ist...
War rechts von euch noch eine Fahrspur oder schon PampaIch war heute mit meiner Frau im I10 unterwegs. Da überholte uns über rechts ein RAM. Es bebte die Erde und mein I10 verlor wohl für den Bruchteil einer Sekunde die Bodenhaftung
... also normale Autobahnsituation.Ne, war alles ok. Wir standen links im Rückstau während rechts der Verkehr floß
Wo anders wird der eh nicht zu sehen seinAber cool ist er schon. Biste definitv der King am Supermarktparkplatz![]()