Bilder von ramponierten Zetties

Der scheint mir noch nagelneu ...
Hat ja noch die Schutzfolie für den Transport ... ab Werk ...

lg
citycruise
Der Stand mal ne ganze Zeit im Mobile drin, das war wohl mal ein Vorführwagen der von einem von Autohaus geschrottet wurde.
Von vorne sieht der noch gut aus, der ist mit dem Heck so eingeschlagen das die HA ca 20cm weiter vorne war.
 
So heftig die Z4 auch aussehen, die Fahrgastzelle sieht intakt aus. Bleibt zu hoffen, dass es keine kritischen inneren Verletzungen der Insassen gegeben hat.
 
So wie sich die Unfallschäden hier darstellen würde ich sagen: meist selbstverschuldet und -überschätzt ....
 
So wie sich die Unfallschäden hier darstellen würde ich sagen: meist selbstverschuldet und -überschätzt ....
...wobei das auf dem letzten Foto noch nicht mal ein M40i ist!

...und das was Christian gesagt hatte kann ich bestätigen....bin am Wochenende zum ersten Mal mi dem neuen Zetti eine kurvige Strecke gefahren - die 400PS und speziell 600Nm muss man in Kurven schon richtig handeln, wenn man da zu stark aufs Gas tritt haut einem der Arsch schon extrem schnell weg!

.....aber macht Laune!!! :11smashz::3drummerz:frech:
 
Der und der schwarze ging bestimmt ostwärts und taucht als unfallfrei wieder auf :whistle:
 
Eines der Dinge die man im Leben nicht zwingend gemacht haben muss...:O_oo:
Moin Moin

Ich sach mal so,es war eine interessante Erfahrung welche ich im Nachhinein nicht missen möchte.

Das Fahrzeug ist sehr sicher und uns ist nichts passiert obwohl wir offen unterwegs waren.

Beim kiten oder auf dem Trail mit dem MTB habe ich schon schlimmere Sachen erlebt.

Nicht umsonst habe ich mir nach dem aussteigen gleich einen Neuen geordert.

gruß
Karsten
 
Ich verstehe nicht so ganz warum das ein Totalschaden ist? Selbst der Dachholm ist ersetzbar....
Kannst DU das Unfallgutachten mal Posten? Würde mich echt interessieren.
 
Zurück
Oben Unten