Bilder von ramponierten Zetties

Armer e85 - das sind allerdings Aufnahmen aus 2017 und sie wurden im Zusammenhang mit einem aktuellen Unfall mit einem Toten gezeigt, der in einen Abschleppwagen gekracht ist, der eine Unfallstelle absichern sollte.

In diesem Zusammenhang gilt mein Beileid aber eher den Hinterbliebenen. Ein Grund mehr sich immer der Gefahr bewußt zu sein der wir uns bei unserem Hobby aussetzen - und da braucht es keine Nordschleife.
 
Ja erst heute wieder so einen unverantwortlichen Leichtsinn erlebt, als ich vom Sport nach Hause fuhr. Auf der B8 hatte eine PKw einen unbeleuteten Anhänger gezogen bei R e g e n und Finsternis (20.00Uhr) Die Leute sind sowas von Leichtsinnig, wenn dann was passiert, kommt das große gejammere.
 
Armer e85 - das sind allerdings Aufnahmen aus 2017 und sie wurden im Zusammenhang mit einem aktuellen Unfall mit einem Toten gezeigt, der in einen Abschleppwagen gekracht ist, der eine Unfallstelle absichern sollte.

In diesem Zusammenhang gilt mein Beileid aber eher den Hinterbliebenen. Ein Grund mehr sich immer der Gefahr bewußt zu sein der wir uns bei unserem Hobby aussetzen - und da braucht es keine Nordschleife.
Ah jetzt habe ich das kleine Datum oben rechts im Film gefunden. War mir zuvor nicht aufgefallen. Da der gestrige Unfal ja ähnlich war, dachte ich es wären aktuelle Aufnahmen. Danke für die Aufklärung.
 
Ich habe jetzt leider etwas beizutragen. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Den Einschlag in den Baum konnte ich gerade noch verhindern. Schadenshöhe wird gerade ermittelt, bin gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_7153.jpeg
    IMG_7153.jpeg
    292,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_7156.jpeg
    IMG_7156.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 228
Ich habe jetzt leider etwas beizutragen. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Den Einschlag in den Baum konnte ich gerade noch verhindern. Schadenshöhe wird gerade ermittelt, bin gespannt.
Ach Du sch....... dann wünsche ich schnelle Genesung Deines Zettis.

Dir ist aber nichts passiert???
 
Blechschaden oder Plastikschaden an der Stelle? ;)

Auf alle Fälle schmerzt das Bild:crynew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motorhaube hat auch was abbekommen, das ist Alublech. :-) Das größere Problem ist, dass das Rad getroffen wurde. Dahinter könnte sich der größte Teil des Schadens verbergen.
 
Ich habe jetzt leider etwas beizutragen. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Den Einschlag in den Baum konnte ich gerade noch verhindern. Schadenshöhe wird gerade ermittelt, bin gespannt.
rechne mal mit ca. 5000€ Schaden und gut 1000€ Wertverlust. Dein Schadensbild ist ähnlich meinem und ich hatte nur einen Streifschuss auf der Autobahn.
 
Locker 5 Stellig. Ich hatte mit meinem f21 hinten einen Seitentreffer. 11k Schaden( Nur Seitenwand + Unterwäsche wurde getauscht).

Davon 1k Wertverlust + 1k Leihwagen, die ich aber Cash eingesackt habe und 9k gingen an den Händler für die Reparatur.

Um etwas aufzumuntern..man hat von dem Schaden absolut gar nichts mehr gesehen und den späteren Käufer hat es auch nicht interessiert.
 
Locker 5 Stellig. Ich hatte mit meinem f21 hinten einen Seitentreffer. 11k Schaden( Nur Seitenwand + Unterwäsche wurde getauscht).

Davon 1k Wertverlust + 1k Leihwagen, die ich aber Cash eingesackt habe und 9k gingen an den Händler für die Reparatur.

Um etwas aufzumuntern..man hat von dem Schaden absolut gar nichts mehr gesehen und den späteren Käufer hat es auch nicht interessiert.
Meiner wurde auch wieder top in Stand gesetzt. Naja deine Schilderung hat nichts mit einem G29 zutun. Sorry, aber wenn du ein paar Beiträge früher schaust. Dann siehst du was bei mir alles kaputt war und das deckt sich mit seinem Schadensbild. Haube kommt neu Schweller und Kotflügel kommen auch neu. Spur wird neu eingestellt. Wenn die Front auch einen abbekommen hat, dann nochmal 2k drauf.
 
Meiner wurde auch wieder top in Stand gesetzt. Naja deine Schilderung hat nichts mit einem G29 zutun. Sorry, aber wenn du ein paar Beiträge früher schaust. Dann siehst du was bei mir alles kaputt war und das deckt sich mit seinem Schadensbild. Haube kommt neu Schweller und Kotflügel kommen auch neu. Spur wird neu eingestellt. Wenn die Front auch einen abbekommen hat, dann nochmal 2k drauf.

Stimmt, wirklich selbes Schadensbild. Ich fand das damals auch wirklich viel. Allerdings lief das nicht über meine Versicherung und war mir somit „egal“. Gut hier werden wohl nur Teile getauscht + lackiert. Bei der Seitenwand musste noch geschnitten und eingesetzt werden.

Aber ist doch schön, dass wieder alles aussieht wie vorher :)
 
So, Schaden etwa 5k laut Gutachten. Jetzt müssen nur noch die Teile lieferbar sein, das ist ja alles so ein Problem zurzeit.
 
Ist doch nur ein 2.0. 😉 Fahrgastzelle in Ordnung, FahrerIn wohl unverletzt. Aber noch 26.900?😳 ... doch, tut schon auch weh...😔
 
Zurück
Oben Unten