Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am besten gleich beim ersten mal abspülen das gesamte Geschirr ruinieren, dann war's das mit "helfen"...![]()
Heiligs Blechle... Der macht mir Angst...
Wenn du mal wieder in der Gegend bist und Messer brauchst, kannst auch hier mal reinschauen … Der „Fabrikverkauf“ ist winzig, die Messer aberApropos essen:
Weil sich gestern ein gute Gelegenheit ergab - war auf der Rückreise von einem Kunden und bin an Deizisau vorbeigekommen - habe ich die Küchenmesser(-sammlung) erweitert. Habe aus der Serie schon eine Handvoll und jetzt gab es zusätztlich noch:
Die Zange mit den Kanten aufs Ceranfeld…. Meine Frau würde mich zur Sau machen.
Deshalb halte ich mich im Haushalt zurück... Man kann so unglaublich viel falsch machen...![]()
...am besten gleich beim ersten mal abspülen das gesamte Geschirr ruinieren, dann war's das mit "helfen"...![]()
Bis wann können wir dann mit Bildern im Grill-Thread rechnen?wenns left dann lefts.
der neue Grill ist auch aufgebaut und eingeheizt.
Müll kann man nicht trennen, es ist nur eine Silbe.Ich trenne sogar den Müll falsch...
Aber Müllarten kann man trennen.Müll kann man nicht trennen, es ist nur eine Silbe.
ich zitier mich mal selber: der DTW181 ging zurück. Hab damit leider nur jede zweite Radschraube gelöst gekriegt. Hab mir jetzt den DTW300z geholt, der hat ein max Lösemoment von 580nm.Neuer Schlagschrauber, ist mittlerweile das 10. 18v Makita Akku Gerät in der Werkzeugsammlung.
Anhang anzeigen 502680
Auf sowas hab ich gewartet.schön, aber schade das es zur Toilette keine Tür gibt![]()
Hatte auch lang wegem dem Teil überlegt, weil ich mit mehreren KFZ kein Bock mehr auf die Handarbeit hatte, aber am Ende mich jetzt doch für den Hazet 9012El-SPC entschieden. 1700NM sollten reichen und beim ersten Test hat er voll überzeugt.ich zitier mich mal selber: der DTW181 ging zurück. Hab damit leider nur jede zweite Radschraube gelöst gekriegt. Hab mir jetzt den DTW300z geholt, der hat ein max Lösemoment von 580nm.
Anhang anzeigen 503452
Ja, das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer wenn du einen pneumatischen nimmst. Für mich war halt 18V Akku die oberste Priorität. Hab noch einen 220V, aber da ging mir halt auch das Kabelgedöns immer mehr auf den Sack. Man gewöhnt sich halt so schnell an den Akku Krempel.Hatte auch lang wegem dem Teil überlegt, weil ich mit mehreren KFZ kein Bock mehr auf die Handarbeit hatte, aber am Ende mich jetzt doch für den Hazet 9012El-SPC entschieden. 1700NM sollten reichen und beim ersten Test hat er voll überzeugt.
Ja, das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer wenn du einen pneumatischen nimmst. Für mich war halt 18V Akku die oberste Priorität. Hab noch einen 220V, aber da ging mir halt auch das Kabelgedöns immer mehr auf den Sack. Man gewöhnt sich halt so schnell an den Akku Krempel.
btw: der 300er ist heute gekommen, kurz getestet, i.V.m. einer Hazet 17er Langnuss für Radschrauben: Radschrauben flogen alle ohne das geringste Zögern direkt raus. Passt für mich im Hausgebrauch perfekt und im Gegensatz zum DTW181 kann ich den DTW300 uneingeschränkt empfehlen für die, die einen Akku-Schlagschrauber zum Radwechsel suchen.
Eine Eigentumswohnung
schön, aber schade das es zur Toilette keine Tür gibt![]()
Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, wo der Bus parkt?Auf sowas hab ich gewartet.![]()
Der parkt an da Haltestelle vor dem Haus.Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, wo der Bus parkt?
Glückwunsch zur schicken Bude Keke!!![]()