Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hängt die jetzt zwischen Peugeot, Skoda und Mercedes Power? 😎

BMW hat selbstverständlich den Anspruch auf eine eigene Wand in der Garage. Im Übrigen war das die Idee meines Mannes (der sie auch bestellt hat) die kahle Wand damit zu "schmücken" und ich habe mich darüber gefreut, als ich heute vom Einkaufen gekommen bin und sie hing da. Auch vier neue LED Scheinwerfer hat er in meiner Abwesenheit eingebaut. Einer davon hinten in den Kofferraum rein strahlend, so dass man beim Be- und Entladen alles gut sehen kann.

Nachdem so langsam die Gammelei im Büro endlich wieder aufhört und das Reisen zu Kunden weltweit langsam wieder beginnt: 5 Neue Anzüge, 4 Paar Schuhe, 12 Hemden! Das Vor-Corona-Geraffel kann ich nicht mehr sehen! :roflmao:
Das wäre vom Gesamtwert sicher ein KW V3 inkl. Einbau und Einstellung gewesen... Ich hätte das V3 genommen :D

habe mir neue Interiurleisten für den Zetti gekauft. Möchte dezent etwas Farbe in den Innenraum haben. Phoenix-Gelb mit schwarzen Leder. Es folgt Mittelkonsolte in schwarzem Leder mit dezenten gelben Nähten. Gelbe Nähte an Schaltsack und Handbremse.

Wenn ich auf CompoundBremse umrüste dann gibt es die Bremssättel in PhoenixGelb um ein klein wenig Akzente zu setzen.
Sieht sicherlich ganz schick aus mit den PolePositions und ansonsten schwarzem Auto.
Habe mich dann doch bewusst gegen schwarzes Carbonleder entschieden, nacher ist alles schwarz und ein Roadster darf auch Akzente haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem so langsam die Gammelei im Büro endlich wieder aufhört und das Reisen zu Kunden weltweit langsam wieder beginnt: 5 Neue Anzüge, 4 Paar Schuhe, 12 Hemden! Das Vor-Corona-Geraffel kann ich nicht mehr sehen! :roflmao:
Ich bin froh, dass die Reiserei noch nicht begonnen hat und ich habe auch keine sonderliche Lust mehr darauf.

..da geht es mir genau umgekehrt….ich bin endlich wieder froh wenn die Welt wieder mein zuhause ist!
Sehe ich ähnlich, mir fehlt der persönliche Kontakt zu den internationalen Kollegen. Allerdings befürchte ich, daß die Reisetätigkeit nicht wieder in dem Maß zurück kommt, da man in vielen Bereichen gemerkt hat es auch online bewältigen zu können.

Sehe ich ähnlich, mir fehlt der persönliche Kontakt zu den internationalen Kollegen. Allerdings befürchte ich, daß die Reisetätigkeit nicht wieder in dem Maß zurück kommt, da man in vielen Bereichen gemerkt hat es auch online bewältigen zu können.
Und dadurch auch sehr viele Reisekosten eingespart werden. Es wäre doch mal ein schöner Anreiz: Der Mitarbeiter verzichtet auf die Reise, bekommt dafür 10% der eingesparten Reisekosten als Prämie. Die Firma spart und der Mitarbeiter freut sich ebenfalls :Banane01:

Zurück
Oben Unten