Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich jemand mit gutem Geschmack
Ja bist nicht alleine hierEndlich jemand mit gutem Geschmack![]()
Eben, da wäre eine Platin Rolex schon unauffälliger.Schon schick so eine Panerai, wäre mir aber zu auffällig, genau wie ein Audi R8.
Oder für die ganz Bescheidenen: WeißgoldEben, da wäre eine Platin Rolex schon unauffälliger.
Ja! Was ganz ganz feinesOder für die ganz Bescheidenen: Weißgold![]()
Schick gefälltHallo zusammen,
um nach Paneari, Platin-Rolex und Co. mal wieder auf den Teppich zu kommen *grins*, hier ein paar selbstgemachte Fotos meiner neuen "MIDO Ocean Star Chronograph", die seit ein paar Tagen meine kleine Uhrensammlung preislich nach unten abrundet.
Besonderheiten:
- Gehäuse und Armband aus Titan
- Lünetteninlay aus Keramik
- modifiziertes Werk mit 60 Stunden Gangreserve
Ansonsten solide "Hausmannskost".
Ich habe sie mir gekauft, weil ich eine Alltagsuhr mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette haben wollte.
Gruß
mabel
Yup, Kauf malRolex Sea Dweller
Rolex Konfigurator – Gestalten Sie Ihre Rolex Armbanduhr | Rolex®
Mit dem Rolex Uhren-Konfigurator können Sie die Armbanduhr auswählen, die Ihnen genau entspricht. Ob Klassisch oder Professional, finden Sie die Rolex, die für Sie geschaffen wurde.www.rolex.com
Hat die jemand von Euch?
Überlege mich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wäre was Besonderes für meinen Ruhestand in ein paar Jahren…
…und die Preise werden steigen. Also lege Dir schon mal genug zur Seite.Werde mich bei Wempe eintragen lassen.
Verpflichtet ja zu nix.
Wartezeit mehrere Jahre…
Ja, 1972 waren die Preise für eine Daytona auch noch besserPuh, das letzte Mal, als ich mir so ein Ding angeschaut hab, waren die Preise noch nicht fünfstellig. Das ganze ist noch nicht mal so lange her.
Da kannst dir überlegen, ob du nicht noch ein paar Kröten draufpackst und eine "gebrauchte" in Weißgold holst...
Du meinst wahrscheinlich die Werkhalterung aus Plastik.Trägt hier niemand Tag Heuer Aquaracer?
Gefallen mir ganz gut. Soll aber wohl innen eine Plastikaufnahme für das Werk haben…
Die neue Aquaracer hat nicht mehr den Werkhaltering aus Plastik:Trägt hier niemand Tag Heuer Aquaracer?
Gefallen mir ganz gut. Soll aber wohl innen eine Plastikaufnahme für das Werk haben…
Ja, 1972 waren die Preise für eine Daytona auch noch besser![]()