gerade gefunden...

Waren erst für 2000€ drin und seit gestern für 1800€. Aber ich kann ebenfalls tiefenentspannt sein, mein hoffentlich zukünftiges Coupé hat die ja auch schon dran 8-) Und die Farbe ist sogar schöner :roflmao:
 
Z3 ///M Roadster (schwarz/schwarz), steht bei mir im Ort, bei Interesse kann ich mir den gerne ansehen (Vorabbesichtigung).

VG
Patrick
 
Scheinwerfer sind schon mal nicht original M, orangene Blinker statt weiss
 
Guten Tag zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Z3 QP 2.8 mit dem M52/TU Motor.

Bin auf diesen hier gestossen. BMW Z3 Coupé 2.8 156000 km für 16699 CHF - kaufen auf carforyou.ch

Er hat das B12-Paket (Federn und Stossdämpfer( B12 sollte ja das Pro-Kit sein )) verbaut. Ist der hinten nicht ein bisschen zu hoch?

Was würdet Ihr zu Beschreibung sagen? Rostfrei ist mir ja schon sehr wichtig, da ich ein Gut-Wetter-Fahrzeug suche.

Ausstattungsliste (Arbeite bei BMW:) :-))

Z3ausstattung.JPG


Würde mich über eure Meinung freuen

Freundliche Grüsse

Luca
 
Guten Tag zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Z3 QP 2.8 mit dem M52/TU Motor.

Bin auf diesen hier gestossen. BMW Z3 Coupé 2.8 156000 km für 16699 CHF - kaufen auf carforyou.ch

Er hat das B12-Paket (Federn und Stossdämpfer( B12 sollte ja das Pro-Kit sein )) verbaut. Ist der hinten nicht ein bisschen zu hoch?

Was würdet Ihr zu Beschreibung sagen? Rostfrei ist mir ja schon sehr wichtig, da ich ein Gut-Wetter-Fahrzeug suche.

Ausstattungsliste (Arbeite bei BMW:) :-))

Anhang anzeigen 505127


Würde mich über eure Meinung freuen

Freundliche Grüsse

Luca
Falscher Thread>>>>>BMW Z3 Coupe
 
Ehm, ich dachte es wäre unnötig zu schreiben, weil eindeutig.
Also der Händler wurde gehackt und in sehr sehr kurzer Zeit sehr viele Autos auf seinen Account hochgeladen mit viel zu niedrigen Preisen bei allen.
Das kommt öfter vor.
Speziell wenn der Preis extrem niedrig erscheint, einfach mal schauen, was eventuell noch angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten