Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ja Rainer, mir hatte der Grill schon bei meinem SLC gefallen, darum bleibt er auch beim Z 4 so wie er ist. ;)

Ja mir auch, wobei wir ja beim BMW eine Wertsteigerung bekommen haben. Nuggets sind viel mehr Wert als die Diamanten bei Mercedes. Was einem diese Stäbe bezüglich der Optik suggerieren sollen, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Das hat BMW in der Zwischenzeit auch erkannt und etliche der neuen Modelle haben die Nuggetnieren.

Bleib bei deinen häßlichen Nuggets alter Mann 😛😂

Wer ist da jetzt der alte Mann und hält am Vergänglichen fest? ;)🤣🙈

@all: mir geht diese ewige Kritik an all diejenigen, welche die Nieren umrüsten, so was von auf den Senkel! 8-):whistle:

Kann man das bitte endlich mal gut sein lassen? Der die Nieren umrüstet, weil ihm der klassische Look besser gefällt (Gott sei Dank gibt es ja diese Möglichkeit), soll dies tun - und warum man sich dann ständig darüber echauffieren muss, bleibt mir ein Rätsel? &:

Wem der neue Look á la Daimler an seinem BMW besser gefällt, soll das einfach so belassen (das dürften die Meisten sein) und sollten dann aber den Anstand und Respekt haben, dass diejenigen, welche doch umrüsten ihren Spaß dabei haben und dies BITTE umkommentiert (weil dies ja schon hinlänglich in diversen Freds breitgetreten wurde) lassen - schließlich ist es mehr als unhöflich, permanent jede Veränderung "madig" zu machen, worüber sich gerade jemand wie ein Schnitzel freut.

So hat jeder sein Recht, das auszuleben, was ihm am Fahrzeug am besten gefällt und muss nicht "zwngaft" permanent der anderen Gruppe seine Meinung "aufdrücken". :whistle:

Danke... (wird zwar kaum etwas nutzen, aber ich musste dies mal loswerden) :t

Eher die wenigsten. Die Nuggets sind spitze.
Du kennst die Dunkelziffer nicht :b

Ja mir auch, wobei wir ja beim BMW eine Wertsteigerung bekommen haben. Nuggets sind viel mehr Wert als die Diamanten bei Mercedes. Was einem diese Stäbe bezüglich der Optik suggerieren sollen, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Das hat BMW in der Zwischenzeit auch erkannt und etliche der neuen Modelle haben die Nuggetnieren.

Wer ist da jetzt der alte Mann und hält am Vergänglichen fest? ;)🤣🙈
Ich schreibe „alter Mann weil er das nicht gerne hört ;):b

….. und ja ich hänge an vielem aus der Vergangenheit 😇

...weil nicht jeder bei einem BMW mit einer Mercedes Optik rumfahren möchte. :p :P corn2

Wie Du schon richtig festgestellt hattest - Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es soll jeder so glücklich werden, wie er möchte. ;)

Mercedes vs. BMW Optik!
1627658582369.png 1627658761940.png Kleiner Unterschied muss sein!

und hier gäbe es eine Kombi mit aufgesetzten Stäben.
1627659215806.png

Bin gerade am Überlegen die mir zu bestellen.
Hat die schon jemand verbaut? Ich habe ja kürzlich da die Nuggest beklebt, was im Übrigen auch gut hält.

@all: mir geht diese ewige Kritik an all diejenigen, welche die Nieren umrüsten, so was von auf den Senkel! 8-):whistle:

1627662157005.png

EIGENTOR! 🤣 🤣 ;) ;)😘

Aber jetzt lieber wieder zurück zum Threadthema. Es naht ja ein sonniges Wochenende und man könnte da so einiges mit den Zettis anstellen. Deshalb allen ein schönes vor allem unfallfreies Wochenende.

Ganz genau! :thumbsup:

Kosten kommen auf den @DrKarlson nicht zu…..den neuen Reifen übernimmt BMW komplett, da EZ nach 07/2020:
Letzten Montag mit Euren Tipps beim Freundlichen (nicht NL) angerufen, heute Termin und einen neuen Reifen bekommen:

IMG_0032.jpg
Kosten für den Reifen trägt wie o.a. BMW, ich habe 20 Öre für die Dienstleistung bezahlt

Vielen Dank an alle Tippgeber :) :-)

Zurück
Oben Unten