Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich habe gestern mal mein Auto leergefahren, auf 13 km Restreichweite. Dann vollgetankt, die Pistole schaltete bei 50,18 Liter ab.

Ist also noch 'n bisschen Luft.

Unserer hat soeben eine Handwäsche genossen. Mir geht nur der hohe Kalkgehalt bei uns auf die Nüsse.

War heute zum weiteren Einfahren unterwegs. Und was mach´ ich: zieh mir ne fette Schraube vorne links in den Schlappen - langsamer Druck/Luftverlust.
Neben den Kosten jetztdie ganze Lauferei...auf dem Tacho stehen 450 km 👹

War heute zum weiteren Einfahren unterwegs. Und was mach´ ich: zieh mir ne fette Schraube vorne links in den Schlappen - langsamer Druck/Luftverlust.
Neben den Kosten jetztdie ganze Lauferei...auf dem Tacho stehen 450 km 👹
War da nicht etwas mit Reifenversicherung bei den Neuzulassungen ab bestimmten Baujahr?

War da nicht etwas mit Reifenversicherung bei den Neuzulassungen ab bestimmten Baujahr?
Ganz genau! :thumbsup:

Kosten kommen auf den @DrKarlson nicht zu…..den neuen Reifen übernimmt BMW komplett, da EZ nach 07/2020:

Nein nur 52 Liter soll er fassen, laut Betriebsanleitung

Richtig - beim G29 sind es 52 Liter. Man muss nur immer aufpassen, weil nicht jeder Tank seine offizielle Literzahl in der Praxis erreicht. Ich bin kürzlich mit "---" im Display und ca. 18 Kilometer darüber gefahren an die Säule und habe bis Oberkante dann 51,26 Liter rein bekommen... :whistle:

:K saß schon auf "glühenden Kohlen"... :D:X

Richtig - beim G29 sind es 52 Liter. Man muss nur immer aufpassen, weil nicht jeder Tank seine offizielle Literzahl in der Praxis erreicht. Ich bin kürzlich mit "---" im Display und ca. 18 Kilometer darüber gefahren an die Säule und habe bis Oberkante dann 51,26 Liter rein bekommen... :whistle:

:K saß schon auf "glühenden Kohlen"... :D:X
Das kann ich mir gut vorstellen Rainer. Mir ging es vor einigen Jahren auch so, seitdem Tanke ich immer rechtzeitig.
Der 70 Ltr. Tank im SLC war schon gut, der reichte für mindestens 1000km

Zurück
Oben Unten