Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was schon mindestens 2 Bierkästen :)Was transportiert ihr eigentlich, dass ihr eine solche schwere Matte benötigt? Ich hatte mir nur mal eine Stoffeinlage geholt, die wunderbar ihren Dienst tut und man nicht das Gefühl hat, einen Landrover zu fahren ….
Na, diese Decke würde m.E. besser in einen älteren Opel mit Wackeldackel oder bestrickter Klopapierrolle auf der "Hutablage" passen als in den z4...Anhang anzeigen 506733Bei mir sieht der Kofferraum so aus, falls die Decke arg verschmutzt ist, wird sie rausgenommen und gewaschen. Wanderschuhe kommen auf die braune Ablage!

Sieht richtig gut ausSo, Wanne ist geliefert, ich bin begeistert, Ausführung ist flexibel und gleichzeitig fest, paßgenau und satt schwarz. Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt
Anhang anzeigen 506943
Anhang anzeigen 506944Anhang anzeigen 506945

KaffebohnenUnd was transportierst du dann jetzt darin? Die Gummistiefel nach getaner Arbeit auf dem Feld ....Nur für Bierkisten lohnt das doch nicht ...

Diese Decke war schon im E 89 und im SLC 300 und jetzt ist sie im G 29 und wenn es einen Nachfolger gibt, ist sie auch dort wieder drinNa, diese Decke würde m.E. besser in einen älteren Opel mit Wackeldackel oder bestrickter Klopapierrolle auf der "Hutablage" passen als in den z4...![]()

muß ich noch größere Rückspiegel kaufen, danke für den TipEcht jetzt, sieht man die im Rückspiegel glänzen ...![]()
dann haste jetzt Deine neue Wanne zerkratzt!Habe heute das erste Mal Bierkästen gekauft, es passen noch genausoviel wir vor der "Wanne" rein, die nimmt also keinen Platz weg![]()

nur ein bisserldann haste jetzt Deine neue Wanne zerkratzt!![]()
Bei uns gehen 4 Kästen!! reinAb ca. min 8 sieht man beim Landi die Kofferraummatte (wobei der Kofferraum kleiner ist als bei unseren; also nix 2 Kisten Bier): Land Rover Defender: Kolossaler Irrsinn
da ist sogar noch Luft. Hab doch vor kurzem erst 4 Kästen Veltins reingepackt. Null Probleme...Dann hast du wohl die lang Version…..
Und da bleiben die dann brav stehen, auch in den Kurven?Wanderschuhe kommen auf die braune Ablage!

In einem Mülleimerbeutel stecke ich sie nicht, ich will diese ja weiter Nutzen.Und da bleiben die dann brav stehen, auch in den Kurven?
Meine verschmutzten Wanderschuhe stecke ich einfach in einen Mülleimerbeutel.![]()
Meine bleiben da, wo ich sie deponiert habe (auch in den Kurven)Solche Schnarchnasen habe ich auch oft vor mirIn einem Mülleimerbeutel stecke ich sie nicht, ich will diese ja weiter Nutzen.Meine bleiben da, wo ich sie deponiert habe (auch in den Kurven)

Du bist der nächste Anwärter für die Ignorier ListeSolche Schnarchnasen habe ich auch oft vor mir![]()