Kofferraumwanne

6D0FF30F-2369-4DF9-8779-4F1B84669E24.jpegBei mir sieht der Kofferraum so aus, falls die Decke arg verschmutzt ist, wird sie rausgenommen und gewaschen. Wanderschuhe kommen auf die braune Ablage!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 506733Bei mir sieht der Kofferraum so aus, falls die Decke arg verschmutzt ist, wird sie rausgenommen und gewaschen. Wanderschuhe kommen auf die braune Ablage!
Na, diese Decke würde m.E. besser in einen älteren Opel mit Wackeldackel oder bestrickter Klopapierrolle auf der "Hutablage" passen als in den z4...:D

Und was transportierst du dann jetzt darin? Die Gummistiefel nach getaner Arbeit auf dem Feld ....;) Nur für Bierkisten lohnt das doch nicht ...

Also die Passform ist gut und sie sieht auch Wertig aus, aber für meine Zwecke brauch ich sowas nicht. Für die paar mal wo ich vielleicht mal schmutzige Wanderschuhe in den Kofferraum lege, oder nasse Regenkleidung tut es meine Decke auch.
Für gröbere Sachen, haben wir noch unseren "Lastesel"

Und da bleiben die dann brav stehen, auch in den Kurven? :11stunned
Meine verschmutzten Wanderschuhe stecke ich einfach in einen Mülleimerbeutel. :) :-)
In einem Mülleimerbeutel stecke ich sie nicht, ich will diese ja weiter Nutzen.;) Meine bleiben da, wo ich sie deponiert habe (auch in den Kurven)

Zurück
Oben Unten