Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es ja noch mal um 6 Cent seit meiner Runde gefallen. Ich werde wohl in den nächsten 2 Wochen noch mal eine Runde drehenSamnaun V Power 100 Oktan 1.21Euro
…. da ist noch ein schwarzer Fleck
...da muss ich mal die Frau und die Kinder anschei...…. da ist noch ein schwarzer Fleck![]()
ist das Frozen grey? Kann man bei dem ganzen Schaum nicht richtig erkennen. Falls ja: Du weisst schon daß Du Mattlack auf gaaaaaaar keinen Fall wachsen sollst????
ist das Frozen grey? Kann man bei dem ganzen Schaum nicht richtig erkennen. Falls ja: Du weisst schon daß Du Mattlack auf gaaaaaaar keinen Fall wachsen sollst????![]()
Ja ich habe ja sowas zuhause. weil ich das auch für den AMG GT (auch matt) brauche. Aber es ist was anderes als normales Wachs. Petzoldts Sprühwachs. Also auf keinen Fall das Wachs aus der Waschanlage.Das stimmt so nicht - es gibt spezielle Matt-Lack Wachse & Pflegemittel. Allerdings hast Du durchaus recht, dass man da ziemlich aufpassen muss. Denn einmal mit einem "normalen" Wachs (also für normale Lacke) am Matt-Lack gearbeitet und man hat sich den Matt-Lack auf ewig versaut.![]()
Petzoldts Sprühwachs.
Das scheint gar nicht mehr im Sortiment von Petzoldt zu sein. Shit!!!![]()
o.k. dachte Du hast in der Waschanlage wachsen lassen. Dann mal gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unter dem KielJa - wachsen
Zum Glück hab ich mich ja hier im Forum schlau machen können, 1.000 Videos gesehen und dann beim Wachs bei Petzoldts Mattwachs zugeschlagen
Trotzdem: vielen Dank für den Hinweis![]()
Zum Abschluss mal wieder die alte Militärstrasse von Prada nach Brenzone abgefahren. 25 Kehren Abenteuer am Fels. Aber nur für Serienfahrwerke und Nicht-Zetty-Schoner.Anhang anzeigen 509639Anhang anzeigen 509640
Ich habe mir diesen kompletten Koffer zugelegt. Von dem Wachs braucht man so wenig, das wird wohl Jahre reichen. Nach dem Waschen und Trocknen gehe ich immer mit einem Detailer kurz drüber. Im Moment verwende ich sogar den den ich noch habe für den Glanzlack von Koch Chemie. Ich mag diesen leicht seidenmatten Look.Ja - wachsen
Zum Glück hab ich mich ja hier im Forum schlau machen können, 1.000 Videos gesehen und dann beim Wachs bei Petzoldts Mattwachs zugeschlagen
Trotzdem: vielen Dank für den Hinweis![]()
Ich habe mir diesen kompletten Koffer zugelegt. Von dem Wachs braucht man so wenig, das wird wohl Jahre reichen. Nach dem Waschen und Trocknen gehe ich immer mit einem Detailer kurz drüber. Im Moment verwende ich sogar den den ich noch habe für den Glanzlack von Koch Chemie. Ich mag diesen leicht seidenmatten Look.
Von Prada kommend geht es sogar weiter sodass man in Malcesine rauskommt. Wir sind diese vor 4 Jahren von Malcesine kommend gefahren. 3 Sportwagen (2 * SLK AMG, Porsche Boxster) Oben angekommen war eine Schafherde mit seinem Hirten. Der hat aber was geschaut als wir oben angekommen sind. Die Strecke vergesse ich nie, war aber megagut. Auf halber Strecke ist uns auch jemand entgegengekommen. Wer soll es anderes gewesen sein? ein Deutscher mit seinem T2Zum Abschluss mal wieder die alte Militärstrasse von Prada nach Brenzone abgefahren. 25 Kehren Abenteuer am Fels. Aber nur für Serienfahrwerke und Nicht-Zetty-Schoner.Anhang anzeigen 509639Anhang anzeigen 509640