Harztour 2021

Wunschtermin für die Harztour 2021

• 11.09.2021

Stimmen: 15 46,9%
  • 18.09.2021

Stimmen: 27 84,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Das sehe ich auch so, wir haben erst knapp über 20 Eintragungen. Deshalb sende ich immer Erinnerungen. Ich denke die Letzten müssen wir dann vor Ort noch aufteilen.

Viele Grüße,
Jens

Da ja torlok in meine Wenigkeit kaum Mitfahrer haben können wir ja eine Gruppe bilden.
Dann muss ich nicht tagelang die Route ins Navi klappern. ;)
Ja...irgendwie will bei uns keiner mitfahren....haben wahrscheinlich alles Angst, das das "Dickschiff" M40i nicht von der Stelle kommt und es daher langweilig werden könnte...!? :confused:

Hallo Leute, habe mich spontan entschlossen nochmal 1 Wo. Urlaub zu buchen. Darum werden wir den Zetti an dem WE Richtung Sylt steuern. Somit ist der Platz 33 ( Warteliste ) wieder frei. Ich wünsche euch eine tolle Tour und Wetter was unseren tollen Autos gerecht wird. - Bis nächstes Jahr :weg_mb

Anhänge

• XENK8011.JPG
    XENK8011.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 18
Seid froh wenn euro offenen Virenschleudern (e 85....) bis zum 18.9. nicht verboten sind.!!!! 😉🤪

Noch mal eine Bitte:
Bitte in den Gruppen GLEICHMÄSSIG aufteilen - also maximal 6 Autos pro Gruppe (Da 5 Scouts und 30 Teilnehmer).
Habe eben gesehen, das es jetzt schon eine Gruppe mit 7 Autos gibt - Das macht keinen Sinn!
Bitte also entsprechend ummelden in eine andere Gruppe, damit wir auf 6 Autos pro Gruppe kommen.
@daveRS ….kann man die Umfrage eventuell so gestalten, das Max 6 Anmeldungen pro Gruppe möglich sind? Anders scheint es ja irgendwie nicht zu funktionieren…?! :confused:
Vielen Dank…!

Noch mal eine Bitte:
Bitte in den Gruppen GLEICHMÄSSIG aufteilen - also maximal 6 Autos pro Gruppe (Da 5 Scouts und 30 Teilnehmer).
Habe eben gesehen, das es jetzt schon eine Gruppe mit 7 Autos gibt - Das macht keinen Sinn!
Bitte also entsprechend ummelden in eine andere Gruppe, damit wir auf 6 Autos pro Gruppe kommen.
@daveRS ….kann man die Umfrage eventuell so gestalten, das Max 6 Anmeldungen pro Gruppe möglich sind? Anders scheint es ja irgendwie nicht zu funktionieren…?! :confused:
Vielen Dank…!
Ich werde mich nicht ummelden weil ich einer der ersten war der sich bei Kai angemeldet hat 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nicht ummelden weil ich einer der ersten war der sich bei Kai angemeldet
Es wurde ja auch niemand persönlich angesprochen…. :w

Wenn aber schon 6 Autos in einer Gruppe sind, sollte man sich eben in einer anderen Gruppe anmelden. Ist ja eigentlich nicht sooooo schwierig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube, die Doodle Liste ist nicht 100%-ig belastbar. Ich bin aufgrund eines "Bedienfehlers" doppelt drin und teilweise sind Einträge von Teilnehmern enthalten, die sich derzeit noch auf der Warteliste befinden.

Typisch Deutsch.

Alles vorher regulieren..

Reicht doch am Tag der der Tour die Gruppeneinteilung zu machen.

Oder morgens eine Auslosung der Gruppen

Der Harz ist so etwas von kontrolliert,da kann eh nur normal gefahren werden.

So habe ich das nicht gemeint, das hat was mit der Fahrweise zutun und ich habe mich bei Kai als Scout Sauwohl gefühlt
Also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Icj hab euch alle lieb (bis auf ganz wenige aber die kenn ich nicht richtig, vielleicht liegt es daran)

das hat was mit der Fahrweise zutun…
Alles verständlich….aber wie Karsten schon geschrieben hat: Im Harz gibt es viele Kontrollen und viel Touristen-Verkehr….so richtig“krachen lassen“ kann man es daher dort nicht. Ich denke, die Fahrweise wird daher in ALLEN Gruppen ähnlich sein…?!

Zurück
Oben Unten