Ich glaube es sind aber noch gar nicht alle eingetragenDa ja torlok in meine Wenigkeit kaum Mitfahrer haben können wir ja eine Gruppe bilden.
Dann muss ich nicht tagelang die Route ins Navi klappern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es sind aber noch gar nicht alle eingetragenDa ja torlok in meine Wenigkeit kaum Mitfahrer haben können wir ja eine Gruppe bilden.
Ja...irgendwie will bei uns keiner mitfahren....haben wahrscheinlich alles Angst, das das "Dickschiff" M40i nicht von der Stelle kommt und es daher langweilig werden könnte...!?Da ja torlok in meine Wenigkeit kaum Mitfahrer haben können wir ja eine Gruppe bilden.
Sooo groß ist der Harz ja nicht...da geht keiner verloren.Nö, wahrscheinlich Angst, dass du zu schnell bist und man im Nirgendwo verloren geht.![]()
Also im Weserbergland am Samstag, da......Sooo groß ist der Harz ja nicht...da geht keiner verloren.![]()
Na ja ,da hat sich der lieber torlok selbst verfahren.Also im Weserbergland am Samstag, da......![]()
Noch mal eine Bitte:Erinnerung an die Abstimmungen:
Auswahl Scout und Tempo:
https://doodle.com/poll/ge3ci64qrdwdar58?utm_source=poll&utm_medium=link
Ich werde mich nicht ummelden weil ich einer der ersten war der sich bei Kai angemeldet hatNoch mal eine Bitte:
Bitte in den Gruppen GLEICHMÄSSIG aufteilen - also maximal 6 Autos pro Gruppe (Da 5 Scouts und 30 Teilnehmer).
Habe eben gesehen, das es jetzt schon eine Gruppe mit 7 Autos gibt - Das macht keinen Sinn!
Bitte also entsprechend ummelden in eine andere Gruppe, damit wir auf 6 Autos pro Gruppe kommen.
@daveRS ….kann man die Umfrage eventuell so gestalten, das Max 6 Anmeldungen pro Gruppe möglich sind? Anders scheint es ja irgendwie nicht zu funktionieren…?!
Vielen Dank…!
Es wurde ja auch niemand persönlich angesprochen….Ich werde mich nicht ummelden weil ich einer der ersten war der sich bei Kai angemeldet
Unfassbar!...teilweise sind Einträge von Teilnehmern enthalten, die sich derzeit noch auf der Warteliste befinden.
Ganz genau…..also völlig egal, in welcher Gruppe man sich einsortiert!Der Harz ist so etwas von kontrolliert,da kann eh nur normal gefahren werden.
Außer so ein elefantengraues Auto, das brettert immer durch die Landschaft.Ganz genau…..also völlig egal, in welcher Gruppe man sich einsortiert!
Genau DAS meinte ich.
Das ist der „Stealth-Modus“….vom Radar nicht zu erfassen!Außer so ein elefantengraues Auto, das brettert immer durch die Landschaft.![]()
Gut zu wissen daß du die anderen unsimpatisch findest.Das hat ja auch was mit der Sympathie des Scouts zu tun![]()
Alles verständlich….aber wie Karsten schon geschrieben hat: Im Harz gibt es viele Kontrollen und viel Touristen-Verkehr….so richtig“krachen lassen“ kann man es daher dort nicht. Ich denke, die Fahrweise wird daher in ALLEN Gruppen ähnlich sein…?!das hat was mit der Fahrweise zutun…