Gratulation!
Gute Wahl.

Gute Wahl.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
aber nicht jeder möchte Rolex tragen. Die Zeiten mögen sich Ă€ndern, aber ich erinnere mich an meine Jugend in den 80/90er, da wurden Gold-Rolex von Bodybuildern mit Jogginghosen getragen.Dann hat man aber trotzdem nur einen Klon. Da kann man sich ja gleich ein Imitat in Thailand kaufen. Sorry, aber ich verstehe es absolut nicht eine Kopie, wenn es auch von einem anstĂ€ndigen Hersteller ist, zu kaufen. FĂŒr das Geld kauf ich mir lieber was Anderes.
bin ich voll deiner Meinung. Rolex war und ist fĂŒr mich schon immer ein NoGo. Ich hatte welche, wurden halt vererbt. Bin froh die zu einem guten Preis verkauft zu haben.aber nicht jeder möchte Rolex tragen. Die Zeiten mögen sich Ă€ndern, aber ich erinnere mich an meine Jugend in den 80/90er, da wurden Gold-Rolex von Bodybuildern mit Jogginghosen getragen.
Nee nee, da find ich TAG Heuer viel interessante. Vor allem, die kann man im Laden ganz normal kaufen![]()
neee, am falschen Handgelenk!Schicke Uhrim falschen Auto
na an meinem Handgelenk wĂŒrde mir der Wecker besser gefallen
Anhang anzeigen 510500
Seit vergangener Woche ebenfalls mal wieder was aus Schaffhausen am Handgelenk.![]()
welche Referenz ist das genau?
Das ist eine Uhr, die mir sehr gut gefÀllt - habe letztens mal die oder eine Àhnliche Uhr von einem Spezl anprobiert. Hat mich nachhaltig beeindruckt. :)
Nur weil man den Verkauf ĂŒber die Boutique anstrebt muss es nicht bedeuten das es besser wird.Logisch ist das schwierig, aber wenn ein Rolex Interessent keine bekommt, dann nimmt er halt eine vom kleinen Bruder.
Ich hatte in der Vergangenheit 2 Rolex. Das waren mit die schlechtesten Uhren wenn es um Ganggenauigkeit und Gangreserve
ging. Bin froh die zu einem guten Preis verkauft zu haben.
Ein Tipp von mir, falls Ihr etwas Geld ĂŒbrig habt, kauft euch ne Carrera oder ne Monaco. Denn angeblich hat TAG-Heuer den
meisten Konzis schon gekĂŒndigt. Die wollen in eine andere Liga aufsteigen. Und Diese Uhren nahe oder ĂŒber 5-stellig verkaufen.
Auch in neuen eigenen Boutiquen.
Macht auch Sinn wenn man deren Modell-Politik etwas verfolgt hat. Immer mehr Modelle gibt es nur noch mit Manufaktur-Kalibern.
Andere Modelle werden bald eingestellt.
Der SchuĂ kann natĂŒrlich auch nach hinten losgehen. Vor allem fĂŒr TAG-Heuer.
Rolex hat ja auch einen ganz Ruf und Historie. Das kann man nicht mit anderen Marken vergleichen.ROLEX ???
FĂŒr mich gibts nur IWC, Junghans und GlashĂŒtteâŠ
Basta, ich bin fertig![]()
Er wieder!!! HabÂŽs noch immer nicht geschafft mir ne Zigarre zu kaufen. Mir graust einfach davor!
hab das ja mal mit ner noch olleren Marlboro nachgestellt. Kam aber nicht so gut an.Hab hier noch so olle Zigarren von meinem Papa liegen vielleicht stelle ich das mal nach![]()
Quarzer sind bei Frauen beliebter als Automatik. Man kann diese ablegen und muss sich nicht mehr darum kĂŒmmern. Die Uhrzeit passt und das Datum ebenfalls.So, heute den freien Tag genutzt,war auf Besuch bei den Eltern. Hatte also mal Zeit
um mich um ein Geschenk fĂŒr sie zu kĂŒmmern.
Wenn Sie zum Uhrenschrank geht, tut sie immer so, als ob sie meine Monaco nehmen wĂŒrde.
Ihr gefĂ€llt diese Uhr einfach super gut. Aber fĂŒr eine Frau halt ein richtiger PrĂŒgel.
So habe ich ihr jetzt die kleine, Unisex-Variante bei CH24 bestellt.
Anhang anzeigen 511153
Ist zwar "nur" eine Quartz. Aber ihr ist die Technik total egal. Wie den meisten
Frauen geht es ihr halt rein um die Optik.
Hoffe ich hab nix falsch gemacht. Falls ja, dann trag ich die. hehehehehe
Da geb ich dir uneingeschrĂ€nkt recht. Schon nimmer normal wie oft ich ihre Automaten einstellen muss. Denn Madame legt ihre Uhren ja immerQuarzer sind bei Frauen beliebter als Automatik. Man kann diese ablegen und muss sich nicht mehr darum kĂŒmmern. Die Uhrzeit passt und das Datum ebenfalls.
Einfach Blondinensicher![]()