Angesagte Uhren

Gratulation!
happy_blumen2.gif

Gute Wahl. 😊

Dann hat man aber trotzdem nur einen Klon. Da kann man sich ja gleich ein Imitat in Thailand kaufen. Sorry, aber ich verstehe es absolut nicht eine Kopie, wenn es auch von einem anstĂ€ndigen Hersteller ist, zu kaufen. FĂŒr das Geld kauf ich mir lieber was Anderes.
aber nicht jeder möchte Rolex tragen. Die Zeiten mögen sich Àndern, aber ich erinnere mich an meine Jugend in den 80/90er, da wurden Gold-Rolex von Bodybuildern mit Jogginghosen getragen.
Nee nee, da find ich TAG Heuer viel interessante. Vor allem, die kann man im Laden ganz normal kaufen :D

aber nicht jeder möchte Rolex tragen. Die Zeiten mögen sich Àndern, aber ich erinnere mich an meine Jugend in den 80/90er, da wurden Gold-Rolex von Bodybuildern mit Jogginghosen getragen.
Nee nee, da find ich TAG Heuer viel interessante. Vor allem, die kann man im Laden ganz normal kaufen :D
bin ich voll deiner Meinung. Rolex war und ist fĂŒr mich schon immer ein NoGo. Ich hatte welche, wurden halt vererbt. Bin froh die zu einem guten Preis verkauft zu haben.
Bin schon immer Fan von Heuer, Breitling und Oris.

Zwei meiner TrĂ€ume aus Jugendjahren habe ich mir schon erfĂŒllt. Habe ne Monaco und auch einen Navitimer. Zwei Uhren wĂŒrden mich jetzt noch reizen.
Eine Zenith El-Primero und eine Omega Bullhead.

Aber da muss ich noch bissl sparen. ;-)

welche Referenz ist das genau?

Das ist eine Uhr, die mir sehr gut gefÀllt - habe letztens mal die oder eine Àhnliche Uhr von einem Spezl anprobiert. Hat mich nachhaltig beeindruckt. :)

Die kleine „Inge“ trĂ€gt sich ausgesprochen angenehm, da sie mit 10 mm sehr flach baut und sich wunderbar anschmiegt.
FĂŒr den einen oder anderen könnte das verbaute Kaliber ein Minuspunkt sein. Im Inneren soll lediglich ein ETA2892 ticken, einige Quellen sprechen vom Sellita SW300. Geschenkt, der Antrieb lĂ€uft sehr zuverlĂ€ssig, genau und leise. :thumbsup:

Gruzzzz :) :-)
Gerald

Logisch ist das schwierig, aber wenn ein Rolex Interessent keine bekommt, dann nimmt er halt eine vom kleinen Bruder.

Ich hatte in der Vergangenheit 2 Rolex. Das waren mit die schlechtesten Uhren wenn es um Ganggenauigkeit und Gangreserve
ging. Bin froh die zu einem guten Preis verkauft zu haben.

Ein Tipp von mir, falls Ihr etwas Geld ĂŒbrig habt, kauft euch ne Carrera oder ne Monaco. Denn angeblich hat TAG-Heuer den
meisten Konzis schon gekĂŒndigt. Die wollen in eine andere Liga aufsteigen. Und Diese Uhren nahe oder ĂŒber 5-stellig verkaufen.
Auch in neuen eigenen Boutiquen.

Macht auch Sinn wenn man deren Modell-Politik etwas verfolgt hat. Immer mehr Modelle gibt es nur noch mit Manufaktur-Kalibern.
Andere Modelle werden bald eingestellt.

Der Schuß kann natĂŒrlich auch nach hinten losgehen. Vor allem fĂŒr TAG-Heuer.
Nur weil man den Verkauf ĂŒber die Boutique anstrebt muss es nicht bedeuten das es besser wird.
Siehe Lange und Söhne, die haben auch diverse Boutiquen geöffnet und einige davon sind einfach nicht rentabel.

Außerdem Ă€ndert dies auch nichts an der QualitĂ€t bzw. Nachfrage.
Da wÀre es wahrscheinlich besser neue Modelle mit dem gewissen etwas auf dem Markt zu bringen.

So, heute den freien Tag genutzt, :K war auf Besuch bei den Eltern. Hatte also mal Zeit
um mich um ein Geschenk fĂŒr sie zu kĂŒmmern.

Wenn Sie zum Uhrenschrank geht, tut sie immer so, als ob sie meine Monaco nehmen wĂŒrde.
Ihr gefĂ€llt diese Uhr einfach super gut. Aber fĂŒr eine Frau halt ein richtiger PrĂŒgel.

So habe ich ihr jetzt die kleine, Unisex-Variante bei CH24 bestellt.

heuer1.jpg
Ist zwar "nur" eine Quartz. Aber ihr ist die Technik total egal. Wie den meisten
Frauen geht es ihr halt rein um die Optik.

Hoffe ich hab nix falsch gemacht. Falls ja, dann trag ich die. hehehehehe

So, heute den freien Tag genutzt, :K war auf Besuch bei den Eltern. Hatte also mal Zeit
um mich um ein Geschenk fĂŒr sie zu kĂŒmmern.

Wenn Sie zum Uhrenschrank geht, tut sie immer so, als ob sie meine Monaco nehmen wĂŒrde.
Ihr gefĂ€llt diese Uhr einfach super gut. Aber fĂŒr eine Frau halt ein richtiger PrĂŒgel.

So habe ich ihr jetzt die kleine, Unisex-Variante bei CH24 bestellt.

Anhang anzeigen 511153
Ist zwar "nur" eine Quartz. Aber ihr ist die Technik total egal. Wie den meisten
Frauen geht es ihr halt rein um die Optik.

Hoffe ich hab nix falsch gemacht. Falls ja, dann trag ich die. hehehehehe
Quarzer sind bei Frauen beliebter als Automatik. Man kann diese ablegen und muss sich nicht mehr darum kĂŒmmern. Die Uhrzeit passt und das Datum ebenfalls.
Einfach Blondinensicher 👍

Quarzer sind bei Frauen beliebter als Automatik. Man kann diese ablegen und muss sich nicht mehr darum kĂŒmmern. Die Uhrzeit passt und das Datum ebenfalls.
Einfach Blondinensicher 👍
Da geb ich dir uneingeschrÀnkt recht. Schon nimmer normal wie oft ich ihre Automaten einstellen muss. Denn Madame legt ihre Uhren ja immer
im Badezimmer ab, nicht zurĂŒck in den Kasten mit den Bewegern.

ZusĂ€tzlich sind in dem Kasten gerade mal noch 2 Beweger frei. Denke die brauch ich zukĂŒnftig fĂŒr mich. hehehehe

PS: meine :K ist brĂŒnett ;)

ZurĂŒck
Oben Unten