Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor
Wenn dieser Schwachsinn wirklich so weiter geführt wird, dann wäre das evtl ein Weg.Völlig Sinnentfremdend dieser Genderwahn, ich kann mich nicht erinnern, dass bei diesem Triell eine Kanzlerin dabei war. Hat da Jemand vielleicht auch noch mehrere Kanzlerkanditatinnen gesehen?(Kanzler:inkanditat:innen)
Nun wissen wir jetzt schon mal, welche völlig unsinnigen und unverständlichen Stilblüten da auf uns zukommen werden
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor![]()
ich bitte um ein beispielIch stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor![]()
Dann müsstes du an den Deckel noch ein Band machen, ähnlich dem Tankdeckelfangband am AutoSo ganz verkehrt ist das nicht. Der lose Strohhalm wandert oft in die Umwelt und sorgt für Verschmutzung. Die eingebaute Tülle wandert (hoffentlich) mit der gesamten Verpackung ins Recycling.
Die gesamte Menge an Plastik wird so natürlich nicht reduziert, da hast du Recht, dass das fragwürdig ist.
Anhang anzeigen 510580
... an den Deckel noch ein Band machen ...
Genus (grammatisches Geschlecht ) und Sexus (biologisches Geschlecht) - wird halt oft verwechselt und gegeneinander ausgespieltVöllig Sinnentfremdend dieser Genderwahn, ich kann mich nicht erinnern, dass bei diesem Triell eine Kanzlerin dabei war. Hat da Jemand vielleicht auch noch mehrere Kanzlerkanditatinnen gesehen?(Kanzler:inkanditat:innen)
Nun wissen wir jetzt schon mal, welche völlig unsinnigen und unverständlichen Stilblüten da auf uns zukommen werden
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor![]()