Witze an die Sonne!

Völlig Sinnentfremdend dieser Genderwahn, ich kann mich nicht erinnern, dass bei diesem Triell eine Kanzlerin dabei war. Hat da Jemand vielleicht auch noch mehrere Kanzlerkanditatinnen gesehen? :7madz: (Kanzler:inkanditat:innen)

Nun wissen wir jetzt schon mal, welche völlig unsinnigen und unverständlichen Stilblüten da auf uns zukommen werden :11starsz:
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor 😮
Wenn dieser Schwachsinn wirklich so weiter geführt wird, dann wäre das evtl ein Weg.
Vor jedem Artikel, TV-Sendung, Nachrichten etc. kommt in etwa dieser Text

Präambel
Aus Gründen zum besseren Verständnis wir die männliche Sprachform angewandt. Es wird aber darauf hingewiesen, dass dieser Beitrag dennoch geschlechtsneutral verstanden wird. Wer das nicht kann, kann ja abschalten, umblättern oder aufs Klo gehen.

.

So ganz verkehrt ist das nicht. Der lose Strohhalm wandert oft in die Umwelt und sorgt für Verschmutzung. Die eingebaute Tülle wandert (hoffentlich) mit der gesamten Verpackung ins Recycling.

Die gesamte Menge an Plastik wird so natürlich nicht reduziert, da hast du Recht, dass das fragwürdig ist.

1630503898076.png

So ganz verkehrt ist das nicht. Der lose Strohhalm wandert oft in die Umwelt und sorgt für Verschmutzung. Die eingebaute Tülle wandert (hoffentlich) mit der gesamten Verpackung ins Recycling.

Die gesamte Menge an Plastik wird so natürlich nicht reduziert, da hast du Recht, dass das fragwürdig ist.

Anhang anzeigen 510580
Dann müsstes du an den Deckel noch ein Band machen, ähnlich dem Tankdeckelfangband am Auto :roflmao:

Tankdeckelfangband - Google Suche

.

Da wo der Plastikmüll in großen Mengen in die Umwelt gelangt bleibt es selbstverständlich beim Plastik.
Wir wollen doch wohl nicht die kulturellen Eigenarten anderer Völkergruppen durch diskriminierendes Vorschreiben westlicher Lebensweisen zerstören. :sneaky: :X:D

Völlig Sinnentfremdend dieser Genderwahn, ich kann mich nicht erinnern, dass bei diesem Triell eine Kanzlerin dabei war. Hat da Jemand vielleicht auch noch mehrere Kanzlerkanditatinnen gesehen? :7madz: (Kanzler:inkanditat:innen)

Nun wissen wir jetzt schon mal, welche völlig unsinnigen und unverständlichen Stilblüten da auf uns zukommen werden :11starsz:
Ich stelle mir gerade einen gegenderten Gesetzestext vor 😮
Genus (grammatisches Geschlecht ) und Sexus (biologisches Geschlecht) - wird halt oft verwechselt und gegeneinander ausgespielt 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten