.... ist mir ehrlich gesagt nach 6 bier auch SCHEISS egal ....
Das erklärt hier in diesem Thread so einiges

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ist mir ehrlich gesagt nach 6 bier auch SCHEISS egal ....
Fahren die so bei euch rum
Natürlich SaarlandFahren die so bei euch rum?
Alkoholkontrolle: „In welchem Bundesland sind wir? - Das Nummernschild gibt ihnen eine kleine Hilfestellung“
„Saaaaland?“
//Madcon
Das war meine Lieblingszeile in deinem Text, hab herzlich gelacht, dafür ist der Fred ja daund trotzdem: ich denke man hat viel gelernt im leben, und wird noch so einiges lernen, denn das leben ist ein lernprozess auch mit 60 wie curd jürgens schon sang.seiner zeit !
Wenn es nicht so traurig wäre - könnte man fast darüber lachen....
Ich wollte heute noch extra für dich ein Foto von den vielen Paletten im Non-Madcon‘s Discounter machen - hatte allerdings das Handy im Auto.Jetzt weiß ich nicht, ob ich das in den Witze Fred, den Aufrege Fred oder den Freu Fred einstellen soll?
Ja iss denn schoo Weihnachten?
Ab Montag bei @Madcon 's gelbem Punkt Discounter.![]()
ja glaub mit den omega 3 fischöl pillen
Gerne
Am Challenger ist das Kennzeichen auch, im nicht unwesentlichen Maße, schief, ich kann doch nicht der Einzige sein, dem das auffällt... Die Pointe sollte aber an der Hand liegen, dachte ich, wenn ich gleiches Thema zitiere. Es sticht (wohl für die Meisten) nicht so ins Auge, da es kürzer ist. Deutlich erkennbar, an den oberen Abständen, Kennzeichenecken zu Kennzeichenmulde, sowie am Verhältnis zwischen Kennzeichen und dem horizontalen Stoß (Linie, an der lackierter und unlackierter Teil der Stoßstange aufeinander treffen)Nein, das hat nichts mit der Perspektive zu tun.
Wenn Witze erklärt werden müssen, verlieren Sie an Witz, habe trotzdem Mal zur Veranschaulichung das Kennzeichen verlängert. Und es im Bumbums Bild gekürzt, so sieht es auch gleich weniger schlimm aus.![]()
Anhang anzeigen 511759
Anhang anzeigen 511761
Anhang anzeigen 511760