Witze an die Sonne!

Wenn es nicht so traurig wäre - könnte man fast darüber lachen....🤪
Typischer Chinesen Support Antwort - mache gerade genau das gleiche durch...... Kopfhörer auf einer Seite kein Ton mehr - ich soll ein Photo schicken auf dem das Problem erkennbar ist....🤷😂🤣

Nach 4x hin und her schreiben ist jetzt Ruhe.... Keine Antwort mehr..... Aber jetzt haben die meinen Ehrgeiz geweckt - ich gebe nicht auf - dann halt über den Verkäufer reklamieren..... Der große A wird sich hoffentlich nicht so einfach abwimmeln lassen...😎😁

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das in den Witze Fred, den Aufrege Fred oder den Freu Fred einstellen soll? &:
Ja iss denn schoo Weihnachten? :eek: :o

Ab Montag bei @Madcon 's gelbem Punkt Discounter. :D
Ich wollte heute noch extra für dich ein Foto von den vielen Paletten im Non-Madcon‘s Discounter machen - hatte allerdings das Handy im Auto.

Eine Packung hab ich mir gekauft 🤤🤤. Die Folie ist etwas beschlagen, da ich die Packung kurz aus dem Kühli geholt habe. Schokolade 🍫 muss nämlich grundsätzlich kalt gegessen werden …

D5625374-FEC6-4F90-8C6C-0AE14DAE0EA5.jpeg

//Madcon

Gerne :D

Am Challenger ist das Kennzeichen auch, im nicht unwesentlichen Maße, schief, ich kann doch nicht der Einzige sein, dem das auffällt... Die Pointe sollte aber an der Hand liegen, dachte ich, wenn ich gleiches Thema zitiere. Es sticht (wohl für die Meisten) nicht so ins Auge, da es kürzer ist. Deutlich erkennbar, an den oberen Abständen, Kennzeichenecken zu Kennzeichenmulde, sowie am Verhältnis zwischen Kennzeichen und dem horizontalen Stoß (Linie, an der lackierter und unlackierter Teil der Stoßstange aufeinander treffen) :t Nein, das hat nichts mit der Perspektive zu tun.
Wenn Witze erklärt werden müssen, verlieren Sie an Witz, habe trotzdem Mal zur Veranschaulichung das Kennzeichen verlängert. Und es im Bumbums Bild gekürzt, so sieht es auch gleich weniger schlimm aus. :O_oo: :d

Anhang anzeigen 511759
Anhang anzeigen 511761
Anhang anzeigen 511760

…ich fürchte eher, dem Fahrer ist so ziemlich jede 16 jährige recht… any 16…

20200228_124229.jpg

Zurück
Oben Unten