Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vor lauter Golf ganz vergessen :whistle: was hast du denn jetzt gemacht?

Höher?
Tiefer?
Mehr oder weniger Spurplatten?
Nur HA oder auch VA?

Ruff nunter rum num 🤪 Die VA hatte ich ja schon hochgedreht wegen dem Carbon geraffel. HA kann ich nicht selbst machen da keine Bühne und kein Innenfederspanner vorhanden. Haben hinten 6mm höher gedreht damit kamen am Rad ca 1cm an. Jetzt hängt auch hinten der Kotfügel nicht mehr über der Reifenflanke sondern steht ein paar mm darüber. Sieht gut aus. Bilder irgendwann mal 😎

...haben hinten 6mm höher gedreht damit kamen am Rad ca 1cm an. Jetzt hängt auch hinten der Kotfügel nicht mehr über der Reifenflanke sondern steht ein paar mm darüber...

BMW M4 SUV-Edition???

PS: ...kannst ja einen ALLROAD drauss machen... 🤪
PSPS: ist das vielleicht schon der Einfluss von deinem neuen (not sooooo) Hot-Hatch???

BMW M4 SUV-Edition???

PS: ...kannst ja einen ALLROAD drauss machen... 🤪
PSPS: ist das vielleicht schon der Einfluss von deinem neuen (not sooooo) Hot-Hatch???

Ne ne ne aber da ich ja nicht nur Eisdiele fahre brauche ich ein bisschen Bodenfreiheit. Meine Abgasanlage ist ab Mitte Auto bis nach hinten zerkratzt weil in den Alpen mal aufgesetzt bin 🤣🤣🤣🤣 Außerdem 🥳 Der GT3 gestern Abend war am der Front immer noch fast 2cm höher wie mein M4 🤣 voll krass 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ruff nunter rum num 🤪 Die VA hatte ich ja schon hochgedreht wegen dem Carbon geraffel. HA kann ich nicht selbst machen da keine Bühne und kein Innenfederspanner vorhanden. Haben hinten 6mm höher gedreht damit kamen am Rad ca 1cm an. Jetzt hängt auch hinten der Kotfügel nicht mehr über der Reifenflanke sondern steht ein paar mm darüber. Sieht gut aus. Bilder irgendwann mal 😎

Ich werde wohl auch zum Termin - TÜV/Inspektion 03/2022 etwas höher gehen. So ein klein wenig hat sich auch alles gesetzt.

IMG_1845.jpeg

Zurück
Oben Unten