Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cockpit, Armaturenbrett, Dashboard, was immer du willst. Mir geht‘s aber nicht nun die Flächen, sondern insbesondere um die Ecken, an die man schleicht rankommt, wie Lüftungsgitter und Armaturen.
@markusoh
Markus, messe doch mal bitte vom Boden bis unterkannte Schwert
Ich komme da auf 7,5cm..........
Ich kann da @markusoh und @Nebb nur zustimmen:Mal eine kleine Pflegefrage zwischendurch. Möchte mein Cockpit mal nach dem Sommer mit Pollen Staub etc. wieder schön machen und finde, da reichen Wasser und Seife nicht. Gibt´s da was von Ratiopharm? Oder hat jemand Erfahrung mit einem Produkt aus der Knete-Familie? Bin für jeden Tipp und Erfahrungsbericht (Empfehlungen) dankbar. Gibt man z.B. reinigungsknete cockpit bei Gurgel ein erhält man über 13.000 Einträge
![]()
#aufdemWegzumBusDanke Markus, da werde ich dann im Frühjahr 1cm VA/HA höher gehen.
Hab ich hier das Glibberzeug. Kurzum... Geil. Sowohl das Ergebnis, als auch die HauptikZu so etwas kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Ein Bekannter hat es schon mal ausprobiert und es soll wohl ganz gut funktioniert haben
Danke für die Emofehlungen/Einschätzungen. Ist wie bei der Wahl: man sucht eigentlich nur Bestätigung für die bereits getroffene Entscheidung. Weil Pinsel und Lappen oder/und Staubsauger eben nicht den durch Feuchtigkeit gebundenen Schmutz lösen, suche ich nach dem besten Knet- und GlibbererzeugnisHab ich hier das Glibberzeug. Kurzum... Geil. Sowohl das Ergebnis, als auch die Hauptik
Hinterlässt überhaupt keine Spuren, selbst auf Glas nicht. Und es bleibt stets "am Stück" und reißt kaum ab. Irgendwann (je nach Dauer und Nutzung nach einigen Wochen) kippt der Glibber und fängt an fest und rissig zu werden. Dann wirds Zeit fürs nächste Tütchen.
Apropos Erfahrung... Nach Jahren habe ich herausgefunden, dass mein Nass- / Trockensauger (mit Papierfilter im Betrieb) zum Bläser umgerüstet werden kann. Dafür muss lediglich der Schlauch umgesteckt werden. Damit ergeben sich hier ganz neue Möglichkeiten bei der Innenraumreinigung![]()