...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute gegen14 Uhr in der Theodor-Heuss-Allee Höhe 112/ Katharinenkreisel / Stadt auswärts ein silbernen Shoe gesehen, WI Kennzeichen 👍
 
Gerade auf der Aachener Straße in Köln Höhe Clarenbachstift.
Schwarzes 2.8er QP. Ziemlich NEW 😀
Screenshot_20210614-182319_Gallery.jpg
 
jap da hast du mich ertappt ;) Du warst aber nicht mit deinem Z unterwegs oder? hab zumindest keinen gesehen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: 421
Na, ist der Fahrer des Estorilblauen M Coupés auch hier, der mich schon von weitem so freundlich gegrüßt hat? :) :-) War kurz vor Gmund.
 
Freitag, 30.7.21, kurz nach 13:00
Ein schwarzer Z3 Coupe in Rath-Anhoven am Strassenrand geparkt.

Jemand von hier?
 
Eben beim Prüfstandsvideo (
)
von heute entdeckt (Halle77). Sympathische Besitzerin. Der E31 8er V12 von ihrem Ehemann, auch sehr geil!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-12-20-48-25-583_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-09-12-20-48-25-583_com.google.android.youtube.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 36
Heute in Hardheim gesehen (ich habe den schwarzen nicht geparkt :alien: )

g29e367.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Hardheim gesehen (nicht ich habe den schwarzen nicht geparkt :alien: )

Anhang anzeigen 512688
im vergleich ... :eek: :o
kann mal einer den Designer des G29 (oder auch der anderen aktuellen Modelle) zurück auf die Schule schicken. Das eine ist ein überzeichnetes Monster, der andere ist und wäre mit ein paar Modernen Überarbeitung immer noch ein Hammer :thumbsup:
 
Heute in Hardheim gesehen (ich habe den schwarzen nicht geparkt :alien: )

Anhang anzeigen 512688
Ich weiß ich hab’s schon wohl mal erwähnt und bin eindeutig ein Detail-Freak/Nerd … Aber die Fuge, die quer über der Frontspitze, bei BMW 5cm über dem Emblem, durch die Motorhaube schneidet macht mich bei modernen Autos einfach fertig. Ich weiss, hat auch technische Gründe, aber die gesamte Front wirkt dadurch wie aufgesteckt und zerstört die Haubenform bzw deren Einheit. Stellt euch mal vor da beim Z3 ne extra Fuge über den Scheinwerfern durch die Haube.
Früher hat man versucht Spalten zu vermeiden bzw. zu verstecken. Beim neuen Fiat 124 gehen die einfach mal direkt durch die vorderen Kotflügel.
 
Moin, ich bin der Fahrer. Hatte deine Lichthupe noch wahrgenommen, war selber jedoch zu sehr mit meiner Freundin beschäftigt, als dass ich noch hätte reagieren können. Schönes Auto und viel Spaß auf eurer Tour. Liebe Grüße, Knut.
 
Na cool, bei uns war's schon die Rückreise.

Wenn ihrs schafft Fahrt über den Passo Rest SR552 oder die Sella Chianzutan SP1 und weiter über den Monte Zoncolan SP123 Rchtung Österreich.

Das lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten