...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Nur mal so als Anmerkung, ich habe 2020 noch kein anderes Coupe auf der Straße gesehen

Die Sehkraft lässt im Alter zunehmend nach.

Erst letztens hatte ich ein Coupe vor mir. Als ich näher ran kam viel mir diese große Nummer weit oben auf. Als ich dann dahinter stand wars doch nur ein Linienbus.

Zuletzt bearbeitet:

Z3QP-LS3

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Am Samstag den 19.09.2020 fuhr ein silbernes Exemplar in Pfronten bei Kempten im Allgäu (87459) an mir vorbei, und am Tag darauf kam mir das selbe Fahrzeug, auf der B12 Lindau-Kempten entgegen. Jemand von hier?

_hen

macht Rennlizenz
Standort
München
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Na, wer ist mir da eben auf der A9 mit dem S54 (?) Coupé bei schlechtestem Wetter begegnet? :) :-)
Musste vorher so schleichen, weil mein Tank schon komplett leer war. :) :-)

_hen

macht Rennlizenz
Standort
München
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hab es mir bald gedacht. :) :-) Hab mich gewundert, wer da so langsam überholt (ich war aber auch echt langsam, aber liegenbleiben ohne Sprit war bei dem Wetter keine Option :) :-) ). Ich hab dann versucht wieder ranzukommen. Die Autobahn war ja leider sehr voll.
Warst übrigens der zweite S54, den ich an dem Tag gesehen hab. Der erste war vor die meiste Zeit vor mir:

0FF85AD4-8CB0-4A05-A9B5-AFF9E3358BFE.jpeg

V8 Wixxxer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Gerade auf der A3 Fahrtrichtung Frankfurt -> Köln Höhe Königsforst (Rösrath):
Schwarzes QP (K-MC ...) im Schneeregen. Da blutete mir das Herz.
Dem Fahrer schien kalt zu sein: dicke Wollmütze an 8-)

•Ari•

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Heute kurz vor 15:00 Uhr auf der B14 bei Backnang ein Blauer MQP, Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen da ich von dem freundlichen Winken abgelenkt war :)

ZZZZefix

ohne Rennlizenz
Special Member
Standort
München
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heute bei schönstem Kaiserwetter in Minga @_hen “getroffen“ :D

und in Feldkirchen einen Montegoblauen E85 mit einem M - Z 4.... Kennzeichen

ZZZZefix

ohne Rennlizenz
Special Member
Standort
München
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich mit dem Roadster, Du mit dem Turnschuh, gegen 14:00 Uhr, glaube es war die Leopoldstraße auf die Du einbogst.

Sven.zet

Hängepflanz
Active Member
Standort
64546
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich hoffe nicht. Mein Turnschuh steht eigentlich grad bei TPS Performance außerhalb Münchens. 🤔 War auch gar nicht in der Gegend...
Erinnert mich an den Film "Ferris macht blau", die vorne mit dem Ferrari ins Parkhaus rein und den Wagen abgegeben und hinten sind die Jungs raus auf Spritztour :eek: :o
,
ab Minute 4:30

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich hab vorgestern ein blaues Z3 Coupe mit BN Kennzeichen bei uns hier in Troisdorf/Niederkassel gesehen.

Andi310176

macht Rennlizenz
Gerade eben kurz nach 7 Uhr ein schwarzes Coupe in Mülheim an der Ruhr gesehen. War das ein Rechtslenker? Ich war noch nicht zu 100% aufnahmefähig.

Oben Unten