...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Anfang der Woche:
Autobahn Kreuz Bonn Nord Abfahrt Niederkassel
dunkles Coupe mit MiniMe und Nr Schild auf der Beifahrerseite.
warst Du das wieder Marc 53844 ?
Ich hatte Ernie & Bert an Bord :) :-)

(heute ist wieder Stammi)
 
Ich frag mich eher, ob der beim geradeausfahren unters Schild gepasst hätte. :confused:
 
Na Hallo liebe Zettigemeinde,
jetzt melde ich mich und zugleich auch wieder ab. Mein kleiner Rüpel war damals im Mai 2008 Anlaß für eure Zeilen:

Chili23: P.s. Hab nen z3 3.0i mit B-CK ****gesehen..... wer wars ;-)
Ich wars B-CK 8438 ;-)

Gern hab ich immer mal reingelesen, auch in anderen Foren Unterstüzung bekommen (man hat mir mal den verchromten Bürzel hinten geklaut und ihr habt geholfen)
... und nun ist es Zeit für Abschied ...
Rotzblasen hab ich geheult, denn ja, nach 14 Jahren täglichem Vergnügen werd ich mein Schätzele verkaufen müssen. Er ist jetzt 21 und volljährig, läuft von alleine, aber ich muß ihn ziehen lassen.
Wenn einer eine Idee hat, wo am besten und fair, für Freunde, die ihn mögen, bin ich dankbar für jede Info. Ihn schnöde aufs Altenteil zu werfen Autoscout/mobile.de, liegt mir fern,
ich hätte gern das Gefühl, daß er in gute Hände kommt. Und die braucht er jetzt.

Für den Spaß mit Euch danke ich schon jetzt, es grüßt, winkt und brummt
die Metallratte
 

Anhänge

  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1316.jpg
    IMG_1316.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1317.jpg
    IMG_1317.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1318.jpg
    IMG_1318.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 51
Servus, vor 45 Minuten in Plauen stadtauswärts Dresdener Straße auf Höhe Elsterpark ein schwarzes Coupé PL-QP 28 gesehen. Tiefer, wahrscheinlich BBS von dem her was ich beim Vorbeifahren sehen konnte. Sehr schöner Wagen, jemand von hier? Schade, dass ich nur mit meinem Alltagsbomber unterwegs war.
 
Heute Abend ein sehr schönes silbernes Coupe aus NEC in Bernkastel-Kues gesehen... Mein Mund stand an der Ampelkreuzung weit auf, weil ich mich fragte, wofür NEC steht. &:
 
Eben nen schwarzen Z3 OF-XY xx am Katharinenkteisel in FFM gesehen, aus dem Büro 👍
 
Was war denn heute los? Da bin ich mal mir dem Coupe unterwegs und treffe zwei andere am gleichen Tag: heute Morgen eins in Mülheim an der Ruhr und am späten Nachmittag eins in Viersen, beide dunkel und mit jeweils ortsüblichen Kennzeichen
 
Freitag im Osten von Hamburg: direkt hinter mit ein 2,8 in schwarz; PI-XX 333. Tief und mit viel negativem Sturz fuhr er einige Kilometer hinter mir..... gegrüßt hatte er aber nicht :whistle:
 
Heute auf dem Zeppelindamm zwischen Bochum Linden und Bochum Wattenscheid ein silbernes M-Coupe mit (vermutlich) Schnitzer-Auspuff. Wir haben uns angeblinkt :)
 
84DD7DFA-121A-46D1-A5FC-23243DA7B4A0.jpegHeute (und auch schon öfter) silbernes QP im Raum Wörrstadt. War heute mit dem Z4 QP dahinter und das Bild ist entstanden 8-)

Jmd aus dem Forum?
 
Eben von Stuttgart bis Ludwigsburg mit mir auf der A81.
Schickes, schwarzes Heilbronner 3.0er Coupé mit Saison 04-06 :D

Der Fahrer hat mitm Daumen hoch gegrüßt! Grüße zurück, falls du auch hier bist.
 
  • Like
Reaktionen: 421
Zurück
Oben Unten