Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vorBelvedere du Zetti à la Corniche des Zettis: @Jack Blues
Anhang anzeigen 512574
(Massif de l‘Esterel)
Ach geh. Den bin ich auch mit dem Boxster öfter -und zwar sehr flott- gefahren, der Zetti wird es kaum schlechter machen, auch wenn er über alles ca. 5 cm breiter ist. Ausweichstellen gibt es auch auf dem Manghen genug.Den Passo Manghen mit dem Zetti - Respekt.
Ich fand den mit der K1600 schon recht schmal bei Gegenverkehr.
Ach geh. Den bin ich auch mit dem Boxster öfter -und zwar sehr flott- gefahren, der Zetti wird es kaum schlechter machen, auch wenn er über alles ca. 5 cm breiter ist. Ausweichstellen gibt es auch auf dem Manghen genug.
Hier noch ein paar weitere Bilder vom Urlaub in Südtirol und Trentino
Anhang anzeigen 513157
Passo Valles (verläuft parallel zum Passo San Pellegrino)
Anhang anzeigen 513158
Passo Manghen am späten Nachmittag
Anhang anzeigen 513159
Passo San Boldo (18 Kehren auf der Südseite, davon die obersten 6 in einspurigen Tunnels mit Ampelregelung)
Anhang anzeigen 513160
Passo Brocon
Geht trotzdem auch mit RoadsternNoch schmaler als der Manghen ist die Kaiserjägerstrasse, welche von Levico Terme nach Süden verläuft, Breitenbeschränkung auf 2,30 m und extrem enge Kehren
Gegenverkehr funktioniert,aber wenn diese Hindernisse überholt werden denken die Fahrer die Strasse ist zu eng.Den Passo Manghen mit dem Zetti - Respekt.
Ich fand den mit der K1600 schon recht schmal bei Gegenverkehr.
Sieht aber sehr südlich aus.
Botanischer Garten StraubingSieht aber sehr südlich aus.![]()
schöner Ort um Geburtstag zu feiern...waren am Gardasee - sind erst seit letztem Samstag wieder zurück. War der Privatparkplatz von unserem Haus in einer abgeschlossenen Parkanlage.
Anhang anzeigen 513278
Anhang anzeigen 513279
Anhang anzeigen 513280
Anhang anzeigen 513281