Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin MĂ€nners. ☕ Ich freu mich auf nachher. đŸ„°

@bezerker
@RecepZ4QP
Sollte so gegen 18 Uhr durch sein und wĂŒrde dann mal in der Werkstatt von Recep's Vater reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit. WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich auch ohne BMW lieb habt. 😂

Wie?!?!
Schon was kaputt?!?!?!
Montagsauto?!?!!? :O

:D :D :D

Mahlzeit.

Moin MĂ€nners. ☕ Ich freu mich auf nachher. đŸ„°

@bezerker
@RecepZ4QP
Sollte so gegen 18 Uhr durch sein und wĂŒrde dann mal in der Werkstatt von Recep's Vater reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit. WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich auch ohne BMW lieb habt. 😂
OK, dann weiß ich wo ich hin kommen muss.
wir teilen die selbe Leidenschaft 🚗
Eigentlich wollte ich die Farbe des Fahrzeugs Richtung (Tief-) GrĂŒn korrigieren, doch die einzigen Vehikel die ich finden konnte sind diese :D
🚎🚛🛮

Moin. ZurĂŒck und es hat geklappt die Blaue Rachel abzuholen. Leider hatte die Bahn mal wieder viel Humor. ICE in Mannheim hĂ€tte am Ende 124 Minuten VerspĂ€tung gehabt, der ICE in Mainz (nach Umplanung) wurde dann auf einen IC geĂ€ndert, der dann auch mit knapp 30 Minuten VerspĂ€tung aufwartete. Bin dann mit der S-Bahn zum Flughafen und da dann in den ICE Sprinter nach DĂŒsseldorf. Unnötig zu erwĂ€hnen, dass auch der zu spĂ€t kam aber mit immer mal 305 km/h waren die 5 Minuten schnell eingeholt.
War aber egal, da, Ihr ahnt es schon, die S-Bahn in DĂŒsseldorf auch 12 Minuten VerspĂ€tung hatte und dann auf ein anderes Gleis verlegt werden muss, da im Weg fĂŒr einen ICE. Na ja, irgendwann war ich tatsĂ€chlich in Neuss und die Abholung klappte reibungslos.

Bilder mache ich im Laufe des Tages, also SchnappschĂŒsse.

Danke an @RecepZ4QP , der sofort ja sagte (ohne mich zu kennen) und mich am Bahnhof DĂŒsseldorf abgeholt hĂ€tte. Hat ja dann doch geklappt. Und als ob diese Einsatzbereitschaft nicht genug gewesen wĂ€re wĂŒrde ich noch zu einem megaleckeren Essen eingeladen. HAMMER! Geil, dass es solche Menschen noch gibt. Recep richte Deinen Eltern nochmals meinen Dank aus. Das wĂ€re echt MEGAAAAAA!

@bezerker
Saugeil, dass Du auch noch noch Mini-Fönix-Fred Treffen gekommen bist. MĂŒssen wir ASAP wiederholen.

Details:

Golf VII - R
300 PS / 4 Zyl Turbo
Atlantikblau
23.000 km auf der Uhr
EZ 03/2020
Außer Leder und DCC alles drin was man kaufen kann

Ach ja, der macht Spaß wie'd Sau. Nur leicht streicheln und er geht... đŸ„°

Und dass von einem, der irgendwann mal gesagt haben soll (munkelt man): VW? NIEMALS! Schuld ist eigentlich der @Bummler wegen seinem GeschwĂ€rme vom GTI TCR wĂ€hrend der Odenwald Tour. 😂

Details:

Golf VII - R
300 PS / 4 Zyl Turbo
Atlantikblau
23.000 km auf der Uhr
EZ 03/2020
Außer Leder und DCC alles drin was man kaufen kann

Ach ja, der macht Spaß wie'd Sau. Nur leicht streicheln und er geht... đŸ„°

Und dass von einem, der irgendwann mal gesagt haben soll (munkelt man): VW? NIEMALS! Schuld ist eigentlich der @Bummler wegen seinem GeschwĂ€rme vom GTI TCR wĂ€hrend der Odenwald Tour. 😂
Mir persönlich wÀre der TCR lieber, aber ich kann es tatsÀchlich voll und ganz verstehen wenn man keine prinzipielle Abneigung gegen VW hat. Das Paket ist so nah an der eierlegenden Wollmilchsau dass es schon unverschÀmt ist.

Viel Spaß mit dem Teil und schreib doch bei Gelegenheit mal deinen Subjektiven Vergleich in Sachen Fahrbahrkeit M4 / R

Moin MĂ€nner :t

Herzlichen GlĂŒckwunsch @alexr
:t

Herzlichen GlĂŒckwunsch Tom :t und viel Freude mit "R" :rolleyes:

ZurĂŒck
Oben Unten