M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Moin MĂ€nners.Ich freu mich auf nachher.
@bezerker
@RecepZ4QP
Sollte so gegen 18 Uhr durch sein und wĂŒrde dann mal in der Werkstatt von Recep's Vater reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit. WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich auch ohne BMW lieb habt.![]()
Kaputt? Wer? Ich?Wie?!?!
Schon was kaputt?!?!?!
Montagsauto?!?!!?
![]()
![]()
![]()
OK, dann weiĂ ich wo ich hin kommen muss.Moin MĂ€nners.Ich freu mich auf nachher.
@bezerker
@RecepZ4QP
Sollte so gegen 18 Uhr durch sein und wĂŒrde dann mal in der Werkstatt von Recep's Vater reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit. WĂŒrde mich freuen, wenn Ihr mich auch ohne BMW lieb habt.![]()
Eigentlich wollte ich die Farbe des Fahrzeugs Richtung (Tief-) GrĂŒn korrigieren, doch die einzigen Vehikel die ich finden konnte sind diesewir teilen die selbe Leidenschaft![]()
Du bist der Kracher!
Mir persönlich wÀre der TCR lieber, aber ich kann es tatsÀchlich voll und ganz verstehen wenn man keine prinzipielle Abneigung gegen VW hat. Das Paket ist so nah an der eierlegenden Wollmilchsau dass es schon unverschÀmt ist.Details:
Golf VII - R
300 PS / 4 Zyl Turbo
Atlantikblau
23.000 km auf der Uhr
EZ 03/2020
AuĂer Leder und DCC alles drin was man kaufen kann
Ach ja, der macht SpaĂ wie'd Sau. Nur leicht streicheln und er geht...
Und dass von einem, der irgendwann mal gesagt haben soll (munkelt man): VW? NIEMALS! Schuld ist eigentlich der @Bummler wegen seinem GeschwÀrme vom GTI TCR wÀhrend der Odenwald Tour.![]()
Danke! Ja, war e sauber Sach.War ein cooles Treffen. WĂŒnsche allzeit gute Fahrt, Tom. Bis zum nĂ€chsten mal.