Heavysquat
macht Rennlizenz
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ProblemIch glaube ich habe Lust blau zu sehen.
Den Lacher gibt's natürlich nur für Fzg 2. BTW die Location auf dem Bild von Bummler sieht ähnlich aus wie hier um die Ecke. Leider sieht man das recht schlecht auf dem Bild. Greetings an @PolariZKein Problem
Auf die schnelle zwei blaue Automobile, einmal von @Bummler (cool):
Anhang anzeigen 514970
Und dann quasi ein Kompakter aus der Golfklasse:
Anhang anzeigen 514971
Wenn ich die beiden Blautöne so vergleiche, da ist der Kompakte eher Misano-Blau![]()
diesmal kein N unterschlagen, dafür ein H - nächstes mal wieder andersrumPS: im übrigen heißt es Hahntennjoch…
PSPS: den Reschen kann man bei der Tour ruhig links liegen lassen!
diesmal kein N unterschlagen, dafür ein H - nächstes mal wieder andersrum
Reschen links liegen lassen: naja, ich muss ja erst aus Südtirol wieder „hoch“ über die Grenze und notgedrungen dran vorbei.
Anhang anzeigen 514989
Alternativ eben rüber nach Meran und Timmelsjoch. Auf Höhe Aquadome werde ich dann aber immer wehmütig und will spontan nach nem Zimmer für 1-2 weitere Wochen fragen![]()
aaaah, war nur 1 Prosecco zum Frühstück, bin noch net ganz wachDeswegen sage ich ja: den Reschen LINKS liegen lassen und RECHTS rum übers Timmelsjoch fahren!
Ist die deutlich schönere Strecke!
Wenn es doch über den Reschen nach Hause gehen soll kann ich ab Nauders den keinen Abstecher über Martinsbruck/Schweiz empfehlen (in Gegenrichtung aber auch schöner). Dann wäre auch ein Tankstop in Samnaun möglich. Keine Ahnung aber welche C-Maßnahmen dafür nötig sind. Ich mag den Reschen in Gegenrichtung. Fahrerisch nichts Besonderes, aber schön um nach Südtirol rein zu fahren.Moin aus Latsch, Südtirol.
Mal ne Frage an die Hahntenner und Namlosen. Wie sind denn die Strassenverhältnisse dort? Leider steht bald die Heimreise an und ich schwanke zwischen Timmelsjoch oder Reschen, Hahntenn und Namloser Tal die Rückfahrt zu bestreiten.
Timmelsjoch schon oft gefahren, jedesmal wieder toll. Hahntenn vor Jahren mal, dann aber nicht mehr. Reschen ist auch eher unspektakulär.
Schönen Samstag euch!
Edit: 3x h ergänzt![]()
In die Schweiz kommst du da ja nicht wirklich, sondern fährst nur "übers Eck". Mich hat da noch nie ein Schweizer Grenzer angehalten. Kann aber jetzt in C-Zeiten anders sein. Ich wäre da glaube ich auch vorsichtig. Die 100 Fränkli sind sicher woanders besser investiert.Danke @Rizzztaler!
Schweiz braucht auch ein digitales Formular, sonst drohen 100 Fränkli - grad mal schnell gesucht Coronavirus: Einreise in die Schweiz
Schweiz wird es irgendwann mal gesondert werden, muss da einen kürzlich pensionierten Kollegen besuchen
Tankstopp wäre sinnvoll, wenn ich nicht unter 1€/Liter zahlen würde(LPG/GPL) - kommt aber auf die Merkliste für zukünftige Touren und eventuelle Mitfahrer
Die Fahrt geht östlich an Frankfurt/Main vorbei und noch bissl weiter nach Norden. Hahntenn und Namlos sind dann etwa 7:15h statt 6:50h ohne Pausen auf der Route.
Wahrscheinlich gibt es beim Tankstopp einen Snack, vorausgesetzt ich kann die Finger von den Kamin- und Wildwurzen lassen
Abendessen aller Voraussicht nach in Heimatnähe oder den Stammitaliener liefern lassen