Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

LED Lampe?
6500 Kelvin?

Das ist eine Mini-Ausführung der Beleuchtung, wie sie bei Magna in Graz in der Qualitätskontrolle verwendet wird.
Mal schauen ob ich damit die minimalen Lackdefekte entdecken kann, die nach dem Polieren noch vorhanden sind…

Einschlüsse, Beulen, Läufer, Orangenhaut kann man mit der Beleuchtung sehr gut erkennen.

Mit den aktuellen Felgen und dem ZUSTAND der Felgen...
Da geht der Phönix höchstens als zweisitziges Baustellenauto durch und für die zahlt man bekanntlich immer 1500 Euro. Dass es in der Preisklasse nix anderes gibt war ja klar. 😝😝😝😝

GUTEN MORGEN
Deswegen war ich ja mit dem Z3 bei Novitec um die Inzahlungnahme zu besprechen... 😜
Aber mein Angebot Phoenix + 1500,-€ für den Ferrari 812 oder den SF 90, die dort in der Ausstellung standen, fand keine Zustimmung. Für den McLaren Senna, der sich dort auch noch die Reifen platt stand, hätte ich vielleicht auch 2000,-€ drauf gelegt...:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen war ich ja mit dem Z3 bei Novitec um die Inzahlungnahme zu besprechen... 😜
Aber mein Angebot Phoenix + 1500,-€ für den Ferrari 812 oder den SF 90, die dort in der Ausstellung standen, fand keine Zustimmung. Für den McLaren Senna, der sich dort auch noch die Reifen platt stand, hätte ich vielleicht auch 2000,-€ drauf gelegt...:roflmao:
bei den Kisten geht doch die Alltagstauglichkeit komplett ab 🤷‍♂️, bekommst doch schon in deinen Z3 keine 4 Kisten Bier 🤭

bei den Kisten geht doch die Alltagstauglichkeit komplett ab 🤷‍♂️, bekommst doch schon in deinen Z3 keine 4 Kisten Bier 🤭
Also der 812 Superfast hat laut Google 320 l Kofferraumvolumen. Der Z3 nur 165 l. Der Ferrari sollte also voll alltagstauglich sein und deine 4 Kisten Bier transportieren können. :p :P;)
Außerdem im Novitec-Trim so wie er in der Ausstellung stand ganz nett :whistle:: Novitec Ferrari 812 N-Largo
Fahren wollen würde ich so was schon ganz gerne mal. Besitzen wollen steht auf einem anderen Blatt (mal vom Finanziellen abgesehen...).

Zurück
Oben Unten