Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LED Lampe?Es hat ein bisschen gedauert.
Aber here we go…
Anhang anzeigen 515226
Mal schauen was man im Lack erkennt…
LED Lampe?
6500 Kelvin?
Mahlzeit! Boah, sieht das gut aus.
Das war gutMahlzeit! Boah, sieht das gut aus.
die 5 Pommes, die in der Sauce ertrunken sind.... da sind noch mehr Pommes drin ertrunken, genau, wie das 2. SchnitzelAber die Pommes gehören nicht in die Pilzrahmsauce!!
Pommes in Pilzsauce?die 5 Pommes, die in der Sauce ertrunken sind.... da sind noch mehr Pommes drin ertrunken, genau, wie das 2 Schnitzel![]()
Deswegen war ich ja mit dem Z3 bei Novitec um die Inzahlungnahme zu besprechen...Mit den aktuellen Felgen und dem ZUSTAND der Felgen...
Da geht der Phönix höchstens als zweisitziges Baustellenauto durch und für die zahlt man bekanntlich immer 1500 Euro. Dass es in der Preisklasse nix anderes gibt war ja klar.
GUTEN MORGEN
Nö, leider. Ich hätte schon noch paar Tage Urlaub verkraftet...Endlich![]()
Wo im Westen warst du denn?Moin.
Feierabend, westen Arbeitstag überstanden.
Ab morgen Urlaub wäre wieder gut![]()
bei den Kisten geht doch die Alltagstauglichkeit komplett abDeswegen war ich ja mit dem Z3 bei Novitec um die Inzahlungnahme zu besprechen...
Aber mein Angebot Phoenix + 1500,-€ für den Ferrari 812 oder den SF 90, die dort in der Ausstellung standen, fand keine Zustimmung. Für den McLaren Senna, der sich dort auch noch die Reifen platt stand, hätte ich vielleicht auch 2000,-€ drauf gelegt...![]()
Und ich dachte schon es wäre etwas schlimmes passiertDer Weltuntergang ist nah
WhatsApp ist down, FB hat auch temporäre Störungen.
Morgen früh ist es vorbei mit dem bösen Internet, da wird wieder gemorst![]()
Beste Nachricht ever,Der Weltuntergang ist nah
WhatsApp ist down, FB hat auch temporäre Störungen.
Morgen früh ist es vorbei mit dem bösen Internet, da wird wieder gemorst![]()
Also der 812 Superfast hat laut Google 320 l Kofferraumvolumen. Der Z3 nur 165 l. Der Ferrari sollte also voll alltagstauglich sein und deine 4 Kisten Bier transportieren können.bei den Kisten geht doch die Alltagstauglichkeit komplett ab, bekommst doch schon in deinen Z3 keine 4 Kisten Bier
![]()
Der Weltuntergang ist nah![]()