Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schick is das schonAlso der 812 Superfast hat laut Google 320 l Kofferraumvolumen. Der Z3 nur 165 l. Der Ferrari sollte also voll alltagstauglich sein und deine 4 Kisten Bier transportieren können.
Außerdem im Novitec-Trim so wie er in der Ausstellung stand ganz nett: Novitec Ferrari 812 N-Largo
Fahren wollen würde ich so was schon ganz gerne mal. Besitzen wollen steht auf einem anderen Blatt (mal vom Finanziellen abgesehen...).
Ok, nächstes Mal fahr ich bei Ruf vorbei und mache da ein Foto (ist ja noch näher). Ach ne, ist ja auch wieder nicht recht, ist ja ein VW...Was will man mit so einem Proll-Fiat? Für die Straßen im Odenwald ist der eh zu breit. Außerdem sieht er ein wenig aus als hätt jemand mit einer Axt auf einer gefrorenen Kuh herumgekloppt...![]()
![]()
Das ist alles sehr nett, aber in Sachen Auto bin ich im Moment einfach zufrieden.Ok, nächstes Mal fahr ich bei Ruf vorbei und mache da ein Foto (ist ja noch näher). Ach ne, ist ja auch wieder nicht recht, ist ja ein VW...
Ich habs: Zu Hamann sind es von mir zu Hause nur ca. 20 km. Ich bring dir Scheinwerferblenden für den Schlumpf mit...![]()
aber alleine der Gedanke an die nächste Inspection-srechnung, vermute kostet meine Jahresrente
. Und das ist halt in der Klasse so - muß man sich leisten können - und wollen
![]()
Das ist alles sehr nett, aber in Sachen Auto bin ich im Moment einfach zufrieden.
Im Moment plane ich zwei Eichenregale im Cube-Stil. Musste feststellen dass man für den Preis des Materials locker 2 Dreier kaufen könnte, aber halt.... Die hab ich ja schon![]()
Wenn ich hier schreiben würde was meine Frau alles mitmacht... Wir bräuchten einen eigenen Psychopathen-Thread für Menschen ab 21....dass deine Frau das mitmacht!![]()
Moin @ all am frühen Dienstagmorgen![]()