Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also der 812 Superfast hat laut Google 320 l Kofferraumvolumen. Der Z3 nur 165 l. Der Ferrari sollte also voll alltagstauglich sein und deine 4 Kisten Bier transportieren können. :p :P;)
Außerdem im Novitec-Trim so wie er in der Ausstellung stand ganz nett :whistle:: Novitec Ferrari 812 N-Largo
Fahren wollen würde ich so was schon ganz gerne mal. Besitzen wollen steht auf einem anderen Blatt (mal vom Finanziellen abgesehen...).
ja schick is das schon :11sweethe, ich würde den auch dann in Rot nehmen, aber alleine der Gedanke an die nächste Inspection-srechnung :13wackyz:, vermute kostet meine Jahresrente :11sick2z:. Und das ist halt in der Klasse so - muß man sich leisten können - und wollen :5jesterz:

Was will man mit so einem Proll-Fiat? Für die Straßen im Odenwald ist der eh zu breit. Außerdem sieht er ein wenig aus als hätt jemand mit einer Axt auf einer gefrorenen Kuh herumgekloppt... :eek: :o :b
Ok, nächstes Mal fahr ich bei Ruf vorbei und mache da ein Foto (ist ja noch näher). Ach ne, ist ja auch wieder nicht recht, ist ja ein VW...:rolleyes4
Ich habs: Zu Hamann sind es von mir zu Hause nur ca. 20 km. Ich bring dir Scheinwerferblenden für den Schlumpf mit...:5jesterz:

Ok, nächstes Mal fahr ich bei Ruf vorbei und mache da ein Foto (ist ja noch näher). Ach ne, ist ja auch wieder nicht recht, ist ja ein VW...:rolleyes4
Ich habs: Zu Hamann sind es von mir zu Hause nur ca. 20 km. Ich bring dir Scheinwerferblenden für den Schlumpf mit...:5jesterz:
Das ist alles sehr nett, aber in Sachen Auto bin ich im Moment einfach zufrieden.

Im Moment plane ich zwei Eichenregale im Cube-Stil. Musste feststellen dass man für den Preis des Materials locker 2 Dreier kaufen könnte, aber halt.... Die hab ich ja schon 🥳🥳🥳🤣

aber alleine der Gedanke an die nächste Inspection-srechnung :13wackyz:, vermute kostet meine Jahresrente :11sick2z:. Und das ist halt in der Klasse so - muß man sich leisten können - und wollen :5jesterz:

Die ersten 7. Jahre ist die Insp. bei Ferrari inkl. :) :-)

Das ist alles sehr nett, aber in Sachen Auto bin ich im Moment einfach zufrieden.

Im Moment plane ich zwei Eichenregale im Cube-Stil. Musste feststellen dass man für den Preis des Materials locker 2 Dreier kaufen könnte, aber halt.... Die hab ich ja schon 🥳🥳🥳🤣

Du hast schon zwei 3er gekauft?!?!? :O

....dass deine Frau das mitmacht! :eek: :o

🥳🥳🥳

Zurück
Oben Unten