Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jetzt komme ich zu dem oben erwähnten "später mehr dazu", wir stiegen wieder ein und fuhren diesselbe holprige Strasse die wir gekommen waren wieder langsam hinab (zw 30-60kmh), ein kurzer Bodenkontakt am Unterboden (nicht hart), kein Problem kommt demnächst unterschodenschutz drüber, holprige Strasse Ende Kreuzung, anhalten, schauen, normal losfahren, ein Geräusch, Auto läuft komisch, "erster Gedanke Auspuff abgefallen, aber kein Kratz-Geräusch an der Strasse gehört":rolleyes:.
Haube auf "Ah Ladeluftschlauch am LLK selbstständig Schelle gelockert, Schlauch abgesprungen" @Bummler jetzt bitte lustig machen und grinsen :p :P.
Werkzeug aus kofferaum, Schelle fest, passt, Laptop dran, Fehlerspeicher löschen, komischerweise gar kein Fehler gesetzt. Auto läuft, Frau froh :thumbsup: ich auch :) :-).

nein keine Bilder der geöffneten Haube die der Schadenfreude dienen :p :P:D.

Ein letzter Stop am Campingplatz, an dem meine Grosseltern zwischen ca 1975-2000 (Tod Opa) einen selbstgebauten Bungalow hatten. Hier war das Wetter dann richtig gut.

52ea08c8-cc53-420f-94bc-ded32d34c917.jpg4087aff9-9f47-4f55-a28e-15e3de00c0e5.jpg30be6b75-3c22-4924-a6a3-fc1043165242.jpgafe8a256-2dd8-4d01-80c4-ebfb810e9f0a.jpg

Bei dem Boot-Bild wollte ich den @Bummler fragen ob sowas schon auf seiner Kauf-To-do-Liste steht? 8-):) :-)

1d55662f-d8e7-4518-b4e6-713017622ec9.jpg

Danach ging es wieder, nach Zwischen-stopp an einer ARAL entspannt nach Hause, bis eine rauchende Mutter mit Kind im Auto bei 170kmh mir fast in den Kofferaum fuhr und dabei links blinkte, bei 200 wurde sie kleiner, sowas verstehe ich dann immer nicht, aber da wir gemütlich fahren wollten, bin ich dann rechts rüber und wir haben angefangen die o.g. Nougat-Tüten zu vernichten :t @reptile guck mal hier

Wer nähere Infos zu dem Campingplatz möchte, kann gerne fragen, dort gibt es auch nicht nur den einen, wer solche Nougat-Tüten möchte, kann auch gerne Bescheid geben.

Viele grüsse und schönes restliches Wochenende

Na dann will ich auch mal:
Phoenix hat heute die Radkästen gereinigt bekommen, Radhausschalen mit Plast Star gepflegt :whistle:, Naben gereinigt, Bremssättel mit Netshield behandelt :whistle:, Alleggeritas nach Demontage außen und innen gereinigt, anschließend wieder montiert und 3 bar draufgegeben, Motorabdeckung am Unterboden und sämtliche erreichbare Kunststoffteile am Unterboden gereinigt und mit Plast Star gepflegt :j, Phoenix wieder in der Garage geparkt.

Bilder gibt es keine. War froh als ich fertig war... Man wird halt nicht jünger...:D

@Goran32 : "Wer Elend kauft wird Elend fahren" 😋

Bootskauf eher nicht so, das einzige was ich an Wasser wirklich gerne mag ist der Strand 😁

Ach, was hab ich heute eigentlich geschafft?
Stimmt, 10 Glasscheiben aufs Dach gepackt, alle Profile verschraubt etc. Und weil dann erst 17 Uhr war noch eine Klimaanlage in der Holzwerkstatt installiert (die erste in meinem Leben und das hat ganz gut geklappt).
Dann aufgeräumt, noch zum Onkel gefahren und die weitere Vorgehensweise mit dem Schlacht-Dreier besprochen und ne Probefahrt mit dem ROTEN gemacht..

Jetzt noch Spülmaschine, dann Feierabend. 🥳

Zurück
Oben Unten