Rubin-S23
macht Rennlizenz
Also bei mir funktioniert und ist auch mit InhaltWieso ist denn die Seite 5000 hier leer bzw. nicht aufrufbar?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir funktioniert und ist auch mit InhaltWieso ist denn die Seite 5000 hier leer bzw. nicht aufrufbar?
Er hat wahrscheinlich JackBlues auf ignore gesetztAlso bei mir funktioniert und ist auch mit Inhalt- hast alle Rechnungen an der Bar bezahlt?
Ehm ja, ich weiß jetzt warum - ist doch gut so.Also bei mir funktioniert und ist auch mit Inhalt- hast alle Rechnungen an der Bar bezahlt?
Er macht seinem (Foren-)Namen wieder alle Ehreguten Morgen zusammen, ist Freitag und ich stand heute schon mit dem Zett vor einer Ampel,
und bevor ihr euch zu sehr damit beschäftigt Windräder zu begraben gibts ein viel dringenderes Problem - wo vergraben wir die Castor-Behälter für die nächsten 1 Mio Jahre. Nur mal so als Gedankenanstoß - die Eisenzeit liegt 4000 Jahre zurück und die ersten Fossilien Menschlichen Ursprungs sind auch nur knapp eine Million (+- ein paar Hunderttausend) Jahre alt. Und fachmännisch vergraben von Radioaktiven Stoffen hat ja schon in der Asse prima geklappt, wenn ich jetzt wüsste welche Umweltministerin damals zuständig war
. Und wenn jetzt die CO² Terroristen kommen, wenn wir den CO² Verbrauch der bei Abbau und "Entsorgung" von Uran sowie den anderen benötigten Rohstoffen einberechnen dann gibts auch eine etwas andere Bilanz. Und - nein ich will auch keine Windräder im Wald (dafür gibts bestimmt genügend Industriegebiete
) , aber auch keinen Castorbehälter unter meine Füssen (wobei mir persönlich das in ca. 50 Jahren auch egal ist
). Verzichten wir doch erstmal auf den Einsatz von Kohlefaser in der Formel 1 (oder direkt auf die Formel1
) . Ergo - ich hab auch keine Lösung. Lassen wir doch die Fachleute ran
.
schönen Freitag noch ihr Fahrer von eierlegenden Wollmilchsäuen... (zählt der 1er mit 184 PS und X-Drive, Schiebedach, Anhängerkupplung und adaptiven Fahrwerk eigentlich auch dazu?) Fragen über Fragen
genießt den goldenen Oktober
![]()
guten Morgen zusammen, ist Freitag und ich stand heute schon mit dem Zett vor einer Ampel,
und bevor ihr euch zu sehr damit beschäftigt Windräder zu begraben gibts ein viel dringenderes Problem - wo vergraben wir die Castor-Behälter für die nächsten 1 Mio Jahre. Nur mal so als Gedankenanstoß - die Eisenzeit liegt 4000 Jahre zurück und die ersten Fossilien Menschlichen Ursprungs sind auch nur knapp eine Million (+- ein paar Hunderttausend) Jahre alt. Und fachmännisch vergraben von Radioaktiven Stoffen hat ja schon in der Asse prima geklappt, wenn ich jetzt wüsste welche Umweltministerin damals zuständig war
. Und wenn jetzt die CO² Terroristen kommen, wenn wir den CO² Verbrauch der bei Abbau und "Entsorgung" von Uran sowie den anderen benötigten Rohstoffen einberechnen dann gibts auch eine etwas andere Bilanz. Und - nein ich will auch keine Windräder im Wald (dafür gibts bestimmt genügend Industriegebiete
) , aber auch keinen Castorbehälter unter meine Füssen (wobei mir persönlich das in ca. 50 Jahren auch egal ist
). Verzichten wir doch erstmal auf den Einsatz von Kohlefaser in der Formel 1 (oder direkt auf die Formel1
) . Ergo - ich hab auch keine Lösung. Lassen wir doch die Fachleute ran
.
schönen Freitag noch ihr Fahrer von eierlegenden Wollmilchsäuen... (zählt der 1er mit 184 PS und X-Drive, Schiebedach, Anhängerkupplung und adaptiven Fahrwerk eigentlich auch dazu?) Fragen über Fragen
genießt den goldenen Oktober
![]()
T-7 , Serkan gewinnt
und mir haben die nur was von ein paar Rohren für Wasser gesagtAber der vergrabene Castorbehälter in deinem Garten ist doch der Grund, warum sich die Baugenehmigung für die Garage noch etwas hinauszögert!???!
Das darf dir nur keiner so genau sagen....![]()
<- schon da
Morsche, ich will immer noch wieder zurück zum Urlaub![]()
Solange Du am Montag früh wieder da bist ist das genehmigtIch habe dann gleich mal Urlaub…![]()
T-7 , Serkan gewinnt![]()
<- schon da![]()
T-0.5Ich habe dann gleich mal Urlaub…![]()