Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandal! Abmahnung incoming.Moin, gestern hab ich mich garnicht gemeldet, sorry![]()
Moin, gestern hab ich mich garnicht gemeldet, sorry![]()
MoinMoin, gestern hab ich mich garnicht gemeldet, sorry![]()
Nein, Du kennst diesen Thread noch nicht sehr lange.... Das ist ein ProblemAls ob man den nicht hätte auch wegfahren können- denk einfach mal an Ferris macht blau
![]()
Ist er doch schon rausUnd jetzt glaubst du ernsthaft, dass du da mit so nem biligen "sorry" einfach aus der Nummer rauskommst?!?!?!![]()
![]()
Habe den Mittelteil halt nur überflogenNein, Du kennst diesen Thread noch nicht sehr lange.
Wie beim Film. Wenn das Ende gut ist, schaue ich den Rest anAh, Du liest den Schluss auch als erstes.
Hopp, hopp, die fehlenden Seiten lesen. Das wird demnächst abgefragt.![]()
Auch ein Nicht-Phoenix kann wunderschön sein...Kann nicht sein. Der Phoenix stand gestern in der Garage...![]()
![]()
Aber ein Phoenix ist schöner...Auch ein Nicht-Phoenix kann wunderschön sein...
Für die genannte Kilometer eher einer der günstigeren - hat jedoch keine Klima.
Aber ein Phoenix ist schöner...![]()
Nein, war natürlich als Spaß gedacht. Aber aus Interesse: hatte der E86 ein "BC" Kennzeichen? Habe hier soweit ich mich erinnern kann nämlich noch keinen bewusst wahrgenommen.
Z3C sieht man etwas mehr. Sogar ein Z3MC in phoenixgelb steht in der Nachbargemeinde.
Einen E86 habe ich sonst immer nur regelmäßig auf meinem ehemaligen Arbeitsweg in den Nachbarlandkreis an einer Firma stehen sehen. Der-/diejenige hat ihn als Daily genutzt.
Ja, dachte ich auch und so als Sommerspaßoffenfahrzeug wäre mir die Klima völlig schnurz. Ich verbuche das momentan allerdings noch in der Rubrik "Schnapsidee".Für die genannte Kilometer eher einer der günstigeren - hat jedoch keine Klima.
Sieht von den Bildern nicht schlecht aus ...
Also ich wäre dafürJa, dachte ich auch und so als Sommerspaßoffenfahrzeug wäre mir die Klima völlig schnurz. Ich verbuche das momentan allerdings noch in der Rubrik "Schnapsidee".![]()
Ja mach hinne…Okay, einen Befürworter gibt's.![]()
![]()