Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auch ein Nicht-Phoenix kann wunderschön sein...
Aber ein Phoenix ist schöner... :p :P :D
Nein, war natürlich als Spaß gedacht. Aber aus Interesse: hatte der E86 ein "BC" Kennzeichen? Habe hier soweit ich mich erinnern kann nämlich noch keinen bewusst wahrgenommen.
Z3C sieht man etwas mehr. Sogar ein Z3MC in phoenixgelb steht in der Nachbargemeinde. :O
Einen E86 habe ich sonst immer nur regelmäßig auf meinem ehemaligen Arbeitsweg in den Nachbarlandkreis an einer Firma stehen sehen. Der-/diejenige hat ihn als Daily genutzt.

Aber ein Phoenix ist schöner... :p :P :D
Nein, war natürlich als Spaß gedacht. Aber aus Interesse: hatte der E86 ein "BC" Kennzeichen? Habe hier soweit ich mich erinnern kann nämlich noch keinen bewusst wahrgenommen.
Z3C sieht man etwas mehr. Sogar ein Z3MC in phoenixgelb steht in der Nachbargemeinde. :O
Einen E86 habe ich sonst immer nur regelmäßig auf meinem ehemaligen Arbeitsweg in den Nachbarlandkreis an einer Firma stehen sehen. Der-/diejenige hat ihn als Daily genutzt.

Ich vermute mal, dass der Fahrer sich gerade sortiert hat, wo er weiterfahren möchte. Er stand auf einem Wanderparkplatz.
Von daher konnte ich leider nicht sehen, aus welchem Landkreis er kam.
Ich wollte sogar umdrehen und Kontakt aufnehmen, aber mein (wenig verständnisvoller :rolleyes: ) Mitwanderer und Beifahrer drängelte: nein wir drehen jetzt nicht um und sprechen ihn an :j. Wir fahren jetzt zügig über Land nach Hause:rifle:... (da A7 und A8 dicht waren).
Gesagt getan. Leider mit den üblichen Folgen des - für meinen Geschmack - zu weichen GTI-Fahrwerks: "mein Magen fühlt sich komisch an..."🤢. Die Folge war dann das "zügige" Fahren (wie so oft) GTI spezifisch magenfreundlicher zu gestalten... ;).

Für die genannte Kilometer eher einer der günstigeren - hat jedoch keine Klima.

Sieht von den Bildern nicht schlecht aus ...
Ja, dachte ich auch und so als Sommerspaßoffenfahrzeug wäre mir die Klima völlig schnurz. Ich verbuche das momentan allerdings noch in der Rubrik "Schnapsidee". 🙈

Abwarten! Über den Winter kaufe ich mir sicher keinen Roadster und wenn dann wohl eher was mit 'ner 4 im Namen. 😇
Ist ja auch nur so eine Idee und natürlich muss die Rachel ins Warme. Mol gugge - Schnapsidee und so. Wenn ich alle Ideen umsetzen würde die mir so im Kopp rumgeistern würde ich irgendwo in den kanadischen Wäldern leben - OHNE Roadster, dafür MIT Kanu und fern von Menschen.

Zurück
Oben Unten