FlyingFH
Benzin im Blut
schick :) wo geht's denn hin?
Vilamendhoo
Ari Atoll Aussenriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick :) wo geht's denn hin?
Typischer Pauschalurlaub halt
Malle war gestern!
cool, da geht's bei mir auch hin (ende November)
Zumindest was Tauchen angehtTypischer Pauschalurlaub halt![]()
Malle war gestern!
Wir fliegen am 8.12. wieder heimAch was! Gleiche Insel? Wir fliegen am 4.12.
Werde Bilder senden.
Evtl. gehe ich noch vorher zu KIK oder Tedi und kaufe mir so einen echt feschen Pyjama...... Da wirst dann echt total geflasht!Glücklicherweise sind die Pyjamas für die Autos![]()
Oha. Das ist VF Netz von Ex KabelBW / Unitymedia nicht so. Da muss der alte Router (egal ob Povider-Fritte, C -Box oder altes Modem) zurück an den Anbiter.Für das Vodafone-Teil wollen die ja kein Geld. Das liegt bei mir zu Hause rum. Wenn es mal Probleme gibt, kann ich jederzeit meine Fritzbox durch das Teil ersetzen und beweisen, dass es nicht daran liegt.
Wie handlich wird der z.B. fürs Auto mal zwischendurch aussagen?Einen Akku-Staubsauger ... und es muss nicht immer Dyson sein ...
![]()
Akkusauger mit Stiel XIAOMI BHR4307GL MI VACUUM CLEANER G10 Akkusauger mit Stiel | MediaMarkt
XIAOMI BHR4307GL MI VACUUM CLEANER G10 Akkusauger mit Stiel im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de
Anhang anzeigen 517597
Tim
Das muss ich noch testen. Er kam gestern an und ich habe nach dem vollständigen Aufladen heute nur mal kurz etwas rumprobiert.Wie handlich wird der z.B. fürs Auto mal zwischendurch aussagen?
Das muss ich noch testen. Er kam gestern an und ich habe nach dem vollständigen Aufladen heute nur mal kurz etwas rumprobiert.
Für das Auto gibt es eine Fugendüse (die mir lang genug erscheint um neben und zwischen den Sitzen zu saugen) und auch eine kleine elektrisch betriebene Bürstendüse, zudem einen Aufsatz weichen Borsten.
Bei weiterem Interesse:
Ich fand das Pries-Leistungsverhältnis überzeugend.
Tim
Ich würde nicht alles, was aus China kommt pauschal als "dreiste Kopie" abtun. Es ist ein Akkusauger, und da funktionieren nunmal viele ähnlich und sind auch optisch ähnlich. Das Bedingt schon die Bauart oft....bin mal gespannt, wie Du mit dieser doch ziemlich dreisten Dyson Kopie aus China zufrieden bist.
N42?
Ich würde nicht alles, was aus China kommt pauschal als "dreiste Kopie" abtun. Es ist ein Akkusauger, und da funktionieren nunmal viele ähnlich und sind auch optisch ähnlich. Das Bedingt schon die Bauart oft.
Ja, einen Dyson habe ich schon ausprobiert und habe auch nichts daran auszusetzen - außer dem Preis, den ich schlicht nicht gerechtfertigt sehe.
Wie sich der Chinese langfristig macht, werde ich sehen. Bei dem Preis und der Ausstattung wäre ich aber wohl recht schnell zufrieden.
Tim
Danke, nehme ich als Unterstellung und indirekte Beleidigung einfach mal so hin.Sorry, wer hier (schon alleine optisch) nicht erkennt, dass quasi 1:1 von Dyson kopiert wurde, muss blind sein, oder sich blind stellen.![]()
Danke, nehme ich als Unterstellung und indirekte Beleidigung einfach mal so hin.
Tim
So was ähnliches habe ich mir kürzlich auch mal zugelegt, eigentlich nur mal zum Testen/Spielen, funktionieren aber einwandfrei. Muss nicht immer Apple sein.Da ich quasi täglich sehr viel Zeit mit Suchen von Handtaschen und Schlüssel meiner Frau verbringe, hab ich nun ein paar Apple iTags bestellt
Wir werden das auch im Urlaub ins Gepäck geben, um bei Verschwinden eventuell herauszufinden, wo es denn sein soll