Robin92
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si

Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Bad Endorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wunderschöne E86 Performance-Stoffdach ist wirklich ein Mega-Einzelstück in einem einzigartigen SammlungszustandHier ein QP E86 mit kaputtem Dach... ein Cabrio
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Pfaffenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...seriösen Bmw Werkstatt beheben lassen...Das wunderschöne E86 Performance-Stoffdach ist wirklich ein Mega-Einzelstück in einem einzigartigen Sammlungszustand![]()
Wenn ich die Bilder sehe, Maschinenraum und Fussraum sehen nicht so gepflegt aus.Hoffentlich wurde auch das Auto gepflegt......nicht nur das Scheckheft.Aber schönes Auto, ich mag die Sitze mit der Farbkombi....
Schau mal die anderen Wagen des Händlers an. Da sind sehr viele neu eingestellt mir viel zu günstigen Preisen.Schon wieder ein 35is für 10.750€ bei mobile. Die geben aber auch nicht auf ....
BMW Z4 sDrive 35is
Anhang anzeigen 512687
...ist aber nicht eintragungsfähig!![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Schongau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...sollte keine Kritik sein!Ich denke beides ist hier hinlänglich bekannt.....
Die Anzeige ist nicht von mir, ich hab die - entsprechend des Thread-Titels - gerade gefunden.....
Kann eigentlich auch zu den Tuningsünden. Was soll das an den Sitzen sein?Ein verschadelter Phönix. :)
Man müsste nochmal über den Preis sprechen, in dem Zustand sehe ich da eher 12.000€^^
Aber vielleicht ein Projekt für jemanden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Altomünster finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
TurnschuhKann eigentlich auch zu den Tuningsünden. Was soll das an den Sitzen sein?![]()
Naja wenn man die Folie selbst abziehen kann und der Lack drunter gut ist "wieso nicht". Sitze tauschen ist eine Arbeit von 2 Stunden. Ansonsten sieht er ja gut gepflegt aus. Da finde ich 12000€ zu bieten genauso schlimm wie die Folie und SitzeHab ihn mal nett angeschrieben und ihm die 12.000 geboten.
Obwohl, wenn ich so überlege, der Aufwand für Folie zu entfernen und normale Sitze zu suchen, ganz realistisch ist der aktuell eigentlich noch weniger wert.
sowas kauft doch keiner, der nicht komplett einen an der klatsche hat.
So weit gehen die Einschätzungen auseinander. Ich finde selbst 17.000€ viel zu viel. Du weißt wie schon von Robin gesagt nicht wie der Lack aussieht und abgesehen von dem Phönix Gelb hat er keine besonderen Ausstattungsmerkmale oder gefragte Modifikationen. Laufleistung ist auch nicht gering und dann mit dem Image als Bastelbude... Da sehe ich realistisch auch wirklich nur max. 14.000€ und das auch nur, wenn sonst nicht noch zusätzliche Nachteile auftauchen...Naja wenn man die Folie selbst abziehen kann und der Lack drunter gut ist "wieso nicht". Sitze tauschen ist eine Arbeit von 2 Stunden. Ansonsten sieht er ja gut gepflegt aus. Da finde ich 12000€ zu bieten genauso schlimm wie die Folie und SitzeIch denke der würde für 17000€ seinen nächsten Besitzer finden