der SPIELE Thread !

Ich kann dir auch nur empfehlen die Waffen upzugraden,wenn du gute Waffen hast und die Mods zu nutzen.
Wenn du selbst Mods Hersteller,hast du auch eine Chance einen Mode mit höherer Wertigkeit zu erstellen.Also immer direkt Mal 20 Mods herstellen,die guten benutzen und die anderen wieder zersetzen.
Als Waffe kann ich die Widow Maker, Overwatch und Prototyp Shingen
Mark V empfehlen alle in Legendär/ikonisch.
Panzerung hab ich somit gerade auf 2404 und die Widow Maker hat 972 SPS 😁

cyberpunk._
also was bissl nervt is die langweilige szene mit silverhead, ansonsten das inventar mit dem ganzen firlefanz ist mir persönlich einfach zu überladen.manchmal weiss ich da gar nicht wo ich anfangen soll.
einfach von a nach b und ein paar missionen (auch gerne nebenmissionen jetz gerade) machen das fetzt aber ununterbrochen klingelt das blöde telefon und gibt mir neue aufgaben.
bin ja nicht auf arbeit sondern am chillen und spielen :D
das nervt so gewaltig das ich fast schon überlege mir nicht die schöne stadt anzuschauen und nur die hauptmissionen zu machen und fertig !

Ich habe es durch. Die meisten Nebenmissionen kann man glaube ich auch noch hinterher machen.
Ich hatte die Nebenmissionen soweit schon vorher gemacht. Dadurch kannst du ja auch verschiedene Enden wählen.
Ich wollte es dir Tage tatsächlich nochmal spielen,weil einiges an Zeit vergangen ist und mich die ganzen Updates interessiert haben.
Allerdings war mein Equip schon so hoch gelevelt und ich hatte keine Ahnung mehr wie das ging, sodass ich nichts "kaputt" machen wollte 😅
Habe dann nur ein paar Böse getötet 😁
hab grade nochmal gelesen falls es noch so stimmt: letzte mission speichern und dann kann man noch nebenmissionen machen,ansonsen hört es nach der letzten hauptmission auf .

@reptile
Es is halt n Rollenspiel,deshalb der ganze Firlefanz.Is bei Final Fantasy oder the Witcher als auch The Division dasselbe.

Das mit dem Telefon.....naja....is halt so gelöst,war auch so in GTA4 gelöst.Irgendwann hab ichs halt einfach ignoriert.

Greetz

Cap

hab grade nochmal gelesen falls es noch so stimmt: letzte mission speichern und dann kann man noch nebenmissionen machen,ansonsen hört es nach der letzten hauptmission auf .
Ach genau, man landet praktisch immer wieder vor der letzten Mission.
Damit hat man auch die Möglichkeit die verschiedenen Enden zu spielen.
Das Telefon hab ich auch einfach irgendwann angefangen zu ignorieren.
Den Firlefanz würde ich nicht so ganz ignorieren,wenn man es einmal verstanden hat,ist das nämlich richtig cool,macht auch Spaß und damit kannst du dich deutlich stärken.
Achte bei Waffen und Ausrüstung auf möglichst viele freie Slots und schau Mal online nach den Legendären ikonischen Waffen.
Mit Ping und Techwaffen sehe ich schon alle Gegner durch die Wand und kann auch mit Aufladung durch die Wand schießen,das ist doch deins 😁
Meine Lieblingswaffen habe ich dir ja schon genannt und generell behalte ich auch alle ikonischen Waffen.

Ach genau, man landet praktisch immer wieder vor der letzten Mission.
Damit hat man auch die Möglichkeit die verschiedenen Enden zu spielen.
Das Telefon hab ich auch einfach irgendwann angefangen zu ignorieren.
Den Firlefanz würde ich nicht so ganz ignorieren,wenn man es einmal verstanden hat,ist das nämlich richtig cool,macht auch Spaß und damit kannst du dich deutlich stärken.
Achte bei Waffen und Ausrüstung auf möglichst viele freie Slots und schau Mal online nach den Legendären ikonischen Waffen.
Mit Ping und Techwaffen sehe ich schon alle Gegner durch die Wand und kann auch mit Aufladung durch die Wand schießen,das ist doch deins 😁
Meine Lieblingswaffen habe ich dir ja schon genannt und generell behalte ich auch alle ikonischen Waffen.
du ich wollt grad sagen der tech schnick schnack mit aufleveln der waffen ist gar nix meins, ich halte es da wie bei doom und quake (die alten teile) @CF01
nummer 7 für rocket launcher drücken fertig, und nix mit noch modden :D
bin da sehr oldshool.
klar cyberpunk ist auch mehr in die richtung rpg/ skyrim etc. da muss sowas mit sein.verstehe ich, ist ja kein shooter im sinne von doom.
trotzdem läuft mir die steuerung so schwammig, das mausverhalten meine ich. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.bei anderen spielen läuft es nicht so "verzerrt".
es ist nur minimal. vielleicht auch weil es mehr ein controller / konsolen spiel ist?

mit diesen tech sachen mit durch wände sehen,ist ausnahmsweise auch nix für mich ;) trotz singleplayer cheater :D
und online kaufe ich keine waffe extra , die im spiel sind werden gespielt fertig, ich sehe nicht ein da nochmal geld reinzustecken, nachdem ich letztes jahr ca oktober oder so schon 59,90 euro reingesteckt habe, mit dem resultat das ich 1 jahr (!) später es richtig stabil spiele !!!
ich glaub zukünfig warte ich ein jahr bis die spiele stabil laufen und muss niht stndig updaten und bis dahin ist es vielleich im sale ;)

ehrlich gesagt mache ich hier by CB oft den OHK (one hit kill) an und fertig, da erspare ich mir das lästige modden der waffen.

gut bei deus ex und prey hat mir das gefallen auch bei the witcher, aber ich finde bei CB erschlägt es einen an möglichkeiten und das finde ich nicht so toll,weniger ist oft mehr.
so auch mit dem telefon, klingelt ununterbrochen für neue aufträge,dabei ist die karte schon voll von nebenquests und ich finde so überfordert man die spieler zu sehr anstatts das zu erreichen was man will: die spieler bei der stange halten.

alles im allem ist aber CB mit den zwischensequenzen sehr schön atmosphärisch gemacht ! gefällt mir und holt mich ab.so muss es sein !

du ich wollt grad sagen der tech schnick schnack mit aufleveln der waffen ist gar nix meins, ich halte es da wie bei doom und quake (die alten teile) @CF01
nummer 7 für rocket launcher drücken fertig, und nix mit noch modden :D
bin da sehr oldshool.
klar cyberpunk ist auch mehr in die richtung rpg/ skyrim etc. da muss sowas mit sein.verstehe ich, ist ja kein shooter im sinne von doom.
trotzdem läuft mir die steuerung so schwammig, das mausverhalten meine ich. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.bei anderen spielen läuft es nicht so "verzerrt".
es ist nur minimal. vielleicht auch weil es mehr ein controller / konsolen spiel ist?

mit diesen tech sachen mit durch wände sehen,ist ausnahmsweise auch nix für mich ;) trotz singleplayer cheater :D
und online kaufe ich keine waffe extra , die im spiel sind werden gespielt fertig, ich sehe nicht ein da nochmal geld reinzustecken, nachdem ich letztes jahr ca oktober oder so schon 59,90 euro reingesteckt habe, mit dem resultat das ich 1 jahr (!) später es richtig stabil spiele !!!
ich glaub zukünfig warte ich ein jahr bis die spiele stabil laufen und muss niht stndig updaten und bis dahin ist es vielleich im sale ;)

ehrlich gesagt mache ich hier by CB oft den OHK (one hit kill) an und fertig, da erspare ich mir das lästige modden der waffen.

gut bei deus ex und prey hat mir das gefallen auch bei the witcher, aber ich finde bei CB erschlägt es einen an möglichkeiten und das finde ich nicht so toll,weniger ist oft mehr.
so auch mit dem telefon, klingelt ununterbrochen für neue aufträge,dabei ist die karte schon voll von nebenquests und ich finde so überfordert man die spieler zu sehr anstatts das zu erreichen was man will: die spieler bei der stange halten.

alles im allem ist aber CB mit den zwischensequenzen sehr schön atmosphärisch gemacht ! gefällt mir und holt mich ab.so muss es sein !
Ahh,habe ich wohl falsch rübergebracht mit den Waffen.Nix extra kaufen.
In manchen Missionen erhält man besondere Waffen,die einmalig sind (ikonisch) und zeitgleich auch legendär.
Die kann man im Nachhinein auch nicht mehr erhalten,weshalb man darauf achten sollte.
Im Internet gibt es nur Tutorials mit Auflistungen dieser Waffen und den Anleitungen,wie/wo/wann man diese erhält.

Ich finde das Modden und die Cyberware Themen ganz cool.
Aber ich kann mich auch bei Autospielen Stunden mit Kaufen/Motortuning/Optiktuning/Bilder machen beschäftigen,ohne eigentliche Rennen zu fahren 😁

Ahh,habe ich wohl falsch rübergebracht mit den Waffen.Nix extra kaufen.
In manchen Missionen erhält man besondere Waffen,die einmalig sind (ikonisch) und zeitgleich auch legendär.
Die kann man im Nachhinein auch nicht mehr erhalten,weshalb man darauf achten sollte.
Im Internet gibt es nur Tutorials mit Auflistungen dieser Waffen und den Anleitungen,wie/wo/wann man diese erhält.

Ich finde das Modden und die Cyberware Themen ganz cool.
Aber ich kann mich auch bei Autospielen Stunden mit Kaufen/Motortuning/Optiktuning/Bilder machen beschäftigen,ohne eigentliche Rennen zu fahren 😁
ach ja bei NFS teilen, hab ich glaube auch mehr am spoiler schrauben was gemacht und unterbodenbeleuchtung usw. und nur rumgefahren anstatts missionen zu machen :D

ich errinere mich nochmal an eine wirklich schöne LAN party, damals noch mit pcs hin und her hucken.
mit NFS underground. zu viert.

mein kumpel und ich nur am tunen (optik) der autos, spoiler farbe etc etc, andere 2 kumpels nix mit optik,die haben anscheinend am motor geschraubt.
wir am start und lachen noch über die normale optik der autos ,3 2 1 start... und weg waren sie und wir kamen mit unseren cool gestylten kisten nicht aus dem arsch :D

kennt einer gute adventure im sinne von richtigen adventuren. @Ucla müsste sicher einiges wissen.

folgende spiele habe ich schon durch aber sowas in die richtung kann es sein, gibt es da auch aktuelle sachen?:

indy3/4
jack orlando
trüberbrook (kapitel 2 gerade dabei)
run away 1-3
larry 1 / 7
gabriel knight 1 / 2
baphomets fluch 1 2 5
geheimakte 1-3 plus sam peters
flight of the amazon queen
rätsel des master Lu (sehr gut)
black mirror 1-3
usw.
(sicher noch mehr aber mir fällt grad nix mehr ein)

noch nicht durch (im besitz) :
maniac manson
zakmckraken
dott remaster
larry 2-6
monkey island 2 3 und 4
etc etc

so in die richtung ohne viel diese zwischensequenzhandlung wo man sterben kann (also kein alone in the dark)
auch nicht diese sherlock holmes sachen(neu) das ist mir wieder zu tomb raider haft, mehr so klassisch 2d

gern auch ältere sachen.

Zuletzt bearbeitet:
@Roughman und ich war leider komplett das we in hamburg arbeiten.
wie ist das neue BF2042 ?
Ich bin vielleicht eine schlechte Referenz,da BF noch nie so wirklich meins war.
Auch diesmal war es mir wieder zu "durcheinander" und der Eigenanteil zum Sieg zu gering,aber das liegt ja am Spieprinzip.

Ansonsten gab es unrationale FPS,da ich beim ersten mal auf Low nur 30 FPS hatte und beim zweiten mal spielen auf Medium plötzlich 45 FPS.
ICH persönlich würde es mir für den Multiplayer nicht kaufen, aber bin gespannt,was der Hazard Modus genau sein wird und ob dieser mich vielleicht noch umstimmt.

mal sehen wie ich mit cyberpunk weitermache, nur haupt oder auch paar nebenmissionen.
bevor ich nun weiterkaufe (BF2042 die demo/beta habe ich verpasst, da arbeiten übers gesamte we.- BF2042 einfach schon vorab gekauft. cod vanguard wird erst im super duper sale gekauft!!!)

trüberbrook, gestern erledigt !

1.cyberpunk
2. larry

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry​

gefällt mir bis jetzt sehr gut, habe zwar bloss den epilog gespielt,aber es gefällt mir :D

3.wie immer im moment COD cold wars.

ausserdem habe ich noch far cry 3,4,5,new dawn, assasin creed unity piraten teil (komme grad nicht aufs wort) usw.
ich werde wohl nun wirklich erstmal den stapel der schande "vernichten" ;) bevor hier weiter gekauft wird :D

Ich arbeite mich gerade in kleinen Schritten zum Zentrum unserer Galaxie vor (Elite Dangerous)......
Und ab und zu spiele ich mit den großen Brummis im Dreck (Snowrunner). :whistle:

Evtl. beginne ich die Begleitung der psychisch labilen Wikingerin nochmal von vorn (Hellblade: Senua's Sacrifice)......ist zu lange her,das ich das gespielt habe....

Greetz

Cap

• Like
Reaktionen: DIO
Nach Resident Evil Revelations 2, was ich super fand spiele ich gerade „a Plagues Tale“ auf der PS4. Hatte ich schon länger auf der Liste. Inszenierung, Atmosphäre und Grafik sind super. Gameplay sehr Basic und teilweise Trail and error. Also definitiv kein gameplay Spiel. Man spielt es wegen Inszenierung und Geschichte, ähnlich wie Hellblade Senuas Sacrifice. Das hatte jetzt ja auch nicht wirklich Spieltiefe, war aber dennoch toll zu erleben. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Geschichte um das Geschwisterpaar in plagues tale ausgeht.

hätte (wieder) bock auf die neue Alan Wake remastered Version. Aber noch viel zu teuer und eigentlich kenne ich es in und auswendig… Bock hab ich trotzdem wieder :D

kennt einer gute adventure im sinne von richtigen adventuren. @Ucla müsste sicher einiges wissen.

folgende spiele habe ich schon durch aber sowas in die richtung kann es sein, gibt es da auch aktuelle sachen?:

indy3/4
jack orlando
trüberbrook (kapitel 2 gerade dabei)
run away 1-3
larry 1 / 7
gabriel knight 1 / 2
baphomets fluch 1 2 5
geheimakte 1-3 plus sam peters
flight of the amazon queen
rätsel des master Lu (sehr gut)
black mirror 1-3
usw.
(sicher noch mehr aber mir fällt grad nix mehr ein)

noch nicht durch (im besitz) :
maniac manson
zakmckraken
dott remaster
larry 2-6
monkey island 2 3 und 4
etc etc

so in die richtung ohne viel diese zwischensequenzhandlung wo man sterben kann (also kein alone in the dark)
auch nicht diese sherlock holmes sachen(neu) das ist mir wieder zu tomb raider haft, mehr so klassisch 2d

gern auch ältere sachen.
Anna's Quest oder Thimbleweed Park fallen mir dazu spontan ein.
Hat Gronkh mal in einem Let's Play gezeigt und fand beide Spiele sehr schön gemacht :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna's Quest oder Thimbleweed Park fallen mir dazu spontan ein.
Hat Gronkh mal in einem Let's Play gezeigt und fand beide Spiele sehr schön gemacht :thumbsup:

t.park ist schon auf meiner liste,aber siehe mal oben, die clown sache für 0,79 cent, ich bin kein pfennigfuchser,aber solche aktionen hasse ich und kaufe auch sowas nicht.
diese microtransaktionen gehen mir gewaltig auf den keks und sowas unterstütze ich nicht, da kaufe ich nur das hauptspiel fertig.
ebenso bei COD usw.

früher war es besser, 1x pappschachte QUAKE gekauft, 40 levels drin fertig. und lange gespielt.oder stonekeep :D
dann ein addon für ca 20DM, ebenfalls lange spass gehabt, heute: nur noch DLCs (kurz und teuer) und waffen etc extra. :(

seit jahren kaufe ich spiele nur noch im angebot, sicher der stapel der schande ist dadurch auch groß geworden.
wenn man es nicht unbedingt aktuell brauch, ist es 1 jahr später schon im super sale :D
und auch die aktuellen sachen wie damals cyberpunk welches ich mir gegönnt habe, ist nun erst so richtig spielbar nach den updates.
da hätte ich auch warten können,wobei gog als zugpferd das cyberpunk bis jetzt nicht wahnsinnig runtergesetzt hat.
da hätte ich mir bloss den frust der updates /crashes sparen können.

t.park ist schon auf meiner liste,aber siehe mal oben, die clown sache für 0,79 cent, ich bin kein pfennigfuchser,aber solche aktionen hasse ich und kaufe auch sowas nicht.
diese microtransaktionen gehen mir gewaltig auf den keks und sowas unterstütze ich nicht, da kaufe ich nur das hauptspiel fertig.
ebenso bei COD usw.

früher war es besser, 1x pappschachte QUAKE gekauft, 40 levels drin fertig. und lange gespielt.oder stonekeep :D
dann ein addon für ca 20DM, ebenfalls lange spass gehabt, heute: nur noch DLCs (kurz und teuer) und waffen etc extra. :(

seit jahren kaufe ich spiele nur noch im angebot, sicher der stapel der schande ist dadurch auch groß geworden.
wenn man es nicht unbedingt aktuell brauch, ist es 1 jahr später schon im super sale :D
und auch die aktuellen sachen wie damals cyberpunk welches ich mir gegönnt habe, ist nun erst so richtig spielbar nach den updates.
da hätte ich auch warten können,wobei gog als zugpferd das cyberpunk bis jetzt nicht wahnsinnig runtergesetzt hat.
da hätte ich mir bloss den frust der updates /crashes sparen können.
Dieses DLC von Thimbleweed Park ist aber alles andere als nötig :D

"There is no game" kann ich auch noch empfehlen. Ein etwas anderes Adventure...

so quake dimension of machine ist durch und damit fast platiniert. mir fehlt noch bei steam die errungenschaft
Entladung

Töte in Deathmatch einen Gegner im Wasser durch einen Stromschlag, ohne selbst zu sterben

mal sehen wie ich das hinbekomme...
ansonsten holen die jungs da echt noch was aus dem alten quake raus, die levels sind sehr schön gestaltet und die story und alles trift den alten zeitgeist von quake1 von 1996 , bin sehr zufrieden gewesen :D

@DIO oder wars @CF01
irgendeiner war doch resident evil fan?

hier könnte etwas für euch sein:

Ich habe es durch. Die meisten Nebenmissionen kann man glaube ich auch noch hinterher machen.
Ich hatte die Nebenmissionen soweit schon vorher gemacht. Dadurch kannst du ja auch verschiedene Enden wählen.
Ich wollte es dir Tage tatsächlich nochmal spielen,weil einiges an Zeit vergangen ist und mich die ganzen Updates interessiert haben.
Allerdings war mein Equip schon so hoch gelevelt und ich hatte keine Ahnung mehr wie das ging, sodass ich nichts "kaputt" machen wollte 😅
Habe dann nur ein paar Böse getötet 😁
sag mal hattest du echt ALLE nebenmissionen die es gibt in CYBERPUNK gelöst? wäre ja schon ein batzen.
ich bin jetzt bei hauptmission afterlife, habe aber schon einige missionen für regina in der wüste erledigt, und auch den schusswettbewerb der 6thsense oder so.
ich hangel mich jetzt erstmal von nebenmission zu nebenmission. :D

sag mal hattest du echt ALLE nebenmissionen die es gibt in CYBERPUNK gelöst? wäre ja schon ein batzen.
ich bin jetzt bei hauptmission afterlife, habe aber schon einige missionen für regina in der wüste erledigt, und auch den schusswettbewerb der 6thsense oder so.
ich hangel mich jetzt erstmal von nebenmission zu nebenmission. :D
Also die Nebenmissionen habe ich glaube ich ALLE gemacht und somit alle verschiedenen Enden freigespielt.Wobei ich dann aber nicht alle Enden gespielt habe.Allerdings nicht zu verwechseln mit den "Aufträgen".

Zurück
Oben Unten