du ich wollt grad sagen der tech schnick schnack mit aufleveln der waffen ist gar nix meins, ich halte es da wie bei doom und quake (die alten teile)
@CF01
nummer 7 für rocket launcher drücken fertig, und nix mit noch modden

bin da sehr oldshool.
klar cyberpunk ist auch mehr in die richtung rpg/ skyrim etc. da muss sowas mit sein.verstehe ich, ist ja kein shooter im sinne von doom.
trotzdem läuft mir die steuerung so schwammig, das mausverhalten meine ich. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.bei anderen spielen läuft es nicht so "verzerrt".
es ist nur minimal. vielleicht auch weil es mehr ein controller / konsolen spiel ist?
mit diesen tech sachen mit durch wände sehen,ist ausnahmsweise auch nix für mich

trotz singleplayer cheater

und online kaufe ich keine waffe extra , die im spiel sind werden gespielt fertig, ich sehe nicht ein da nochmal geld reinzustecken, nachdem ich letztes jahr ca oktober oder so schon 59,90 euro reingesteckt habe, mit dem resultat das ich 1 jahr (!) später es richtig stabil spiele !!!
ich glaub zukünfig warte ich ein jahr bis die spiele stabil laufen und muss niht stndig updaten und bis dahin ist es vielleich im sale
ehrlich gesagt mache ich hier by CB oft den OHK (one hit kill) an und fertig, da erspare ich mir das lästige modden der waffen.
gut bei deus ex und prey hat mir das gefallen auch bei the witcher, aber ich finde bei CB erschlägt es einen an möglichkeiten und das finde ich nicht so toll,weniger ist oft mehr.
so auch mit dem telefon, klingelt ununterbrochen für neue aufträge,dabei ist die karte schon voll von nebenquests und ich finde so überfordert man die spieler zu sehr anstatts das zu erreichen was man will: die spieler bei der stange halten.
alles im allem ist aber CB mit den zwischensequenzen sehr schön atmosphärisch gemacht ! gefällt mir und holt mich ab.so muss es sein !