der SPIELE Thread !

Also die Nebenmissionen habe ich glaube ich ALLE gemacht und somit alle verschiedenen Enden freigespielt.Wobei ich dann aber nicht alle Enden gespielt habe.Allerdings nicht zu verwechseln mit den "Aufträgen".
ach ja im moment glaube mache ich diese gelben "?" (was wohl da auf dich wartet) missionen.
mal schauen, wie weit ich lust habe das alles zu spielen.
aber ich hatte mal gehrt das,wenn man die nebenmissionen spielt auch die hauptmission manchmal überspringt?
im moment macht es mir tierisch spass das cyberpunk ohne abstürze zu spielen...

ach ja im moment glaube mache ich diese gelben "?" (was wohl da auf dich wartet) missionen.
mal schauen, wie weit ich lust habe das alles zu spielen.
aber ich hatte mal gehrt das,wenn man die nebenmissionen spielt auch die hauptmission manchmal überspringt?
im moment macht es mir tierisch spass das cyberpunk ohne abstürze zu spielen...
Puh,das weiß ich nicht mehr genau. ich glaube eher,dass man nach einem gewissen Verlauf der Hauptmissionen vielleicht nicht mehr alle Nebenmissionen machen kann. Dafür gibt es aber ganz gute Tutorials im Netz mit den Missionen, da sollte das auch dabei stehen.

da hab ich schon geschaut, ach ich mach einfach die nebenmissionen die da rumliegen ;) sind noch ein paar, habe gerade das kapitel/mission ghost town geschafft.

Heute die XBox 360 Slim mal richtig verwendet.Hab sie schon n Jahr aufgebaut aber bisher noch nix drauf gespielt.
Habe mich für "Transformers - War for Cybertron" entschieden.Gibt ne Decepticon und Autobot-Kampagne.Spiele gerade erstere.
Danach werde ich mich wohl mal "Remember Me" zuwenden.Hab noch keine Ahnung,um was es genau geht,hat mich aber damals interessiert.

Auf der PS4 spring ich gerade zwischen ein paar Langzeitspielen hin und her.Will da aber endlich mal wieder was zocken,was auch ein zeitnahes Ende hat.....vielleicht den ersten Metro-Teil.

Greetz

Cap

Ich habe heute wieder mal seit vielen Jahren ein Brand neues Spiel gekauft, aufgrund der beiden mir bekannten hervorragenden Vorgänger konnt ich nicht wiederstehen.

Ich denke mal dieser Trailer passt am besten hier rein ;)

Natürlich gleich in der Deluxe Edition in Erwartung auf die beiden Erweiterungen.
Aktuell läd es noch runter 50 von 109 GB...nachdem ich die staubige Xbox erstmal wieder ewig updaten musste.

Ich habe heute wieder mal seit vielen Jahren ein Brand neues Spiel gekauft, aufgrund der beiden mir bekannten hervorragenden Vorgänger konnt ich nicht wiederstehen.

Natürlich gleich in der Deluxe Edition in Erwartung auf die beiden Erweiterungen.
Aktuell läd es noch runter 50 von 109 GB...nachdem ich die staubige Xbox erstmal wieder ewig updaten musste.
Schon sehr geil :inlove:

Habe mir das Xbox Ultimate für 13 Monate gekauft (45€+1€) und spiele darüber das neue FH5.
Das geht dann auf Xbox und PC und die Spielstände kann ich jeweils auf den Systemen fortfahren. Hat den Vorteil,dass ich auch noch andere Spiele testen/spielen kann.Nur als Tipp/Info,falls ihr das nicht kennt bzw nicht wusstest.

FH5 bin ich gerade am Anspielen 😍

Ich spiele FH5 auch schon fleißig seit Beginn. Wie ich finde ein klasse Spiel und zudem eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Das Setting gefällt mir diesmal deutlich besser und vor allem die überarbeiteten Car Sounds sorgen dafür, dass ich dauerhaft Spaß beim fahren habe. Mittlerweile fehlen mir nur noch 5 Fahrzeuge und dann beginnt erst der richtige Spaß...

Ich zocke es bereits seit veröffentlichung =)

ich hab noch forza horizion 4 durchzumachen, habe aber gesehen , das @Alphaflight den 5. anzockt.

ich habe heute den ganzen tag LARRY wet dreams gespielt.
klar da wird einiges auf die schippe genommen,aber an den al lowe stil etc kommt man nicht ran, auch kam es mir vor als ob das spiel am ende auch 6 jährige "adventure gamer" zocken sollen.
sehr sehr prüde und nur paar flachwitze, also nix wie in den anderen larry teilen, da war teil7 dagegen ja nen p0rn... ;)

ich habe mir jezt die teile von gog eingedeutscht mit patch.

teil 2,3,5,6 fehlt mir noch. teil1,sowie remake und das remake vom remake des ersten teils durch.
teil 7 mehrfach durch..

das neuzeit larry wet dreams heute wie gesagt durch...
es ist spassig, aber kommt halt an die larrys von früher nicht ran.
der larry sprecher (MEMENTO - film) gefällt mir sehr gut.
es ist schon ein schönes adventure,wo man nicht stirbt (autosave vorm sterben gibt es-wenn es die 8x da kommt) aber es hätte auch nicht larry heissen können ;)
da fehlt die erotik einfach :D

Habe mir das Xbox Ultimate für 13 Monate gekauft (45€+1€) und spiele darüber das neue FH5.
Das geht dann auf Xbox und PC und die Spielstände kann ich jeweils auf den Systemen fortfahren. Hat den Vorteil,dass ich auch noch andere Spiele testen/spielen kann.Nur als Tipp/Info,falls ihr das nicht kennt bzw nicht wusstest.

FH5 bin ich gerade am Anspielen 😍
und wann machst du das alles zwischen call of duty half life etc ? :D

da ich paar pc spiele sachen auf NETFLIX geschaut habe, hat es mich gepackt:

PAC man steht auf der wunschliste ;)

hatte das spiel als kind sehr gerne gespielt, via HEX editor /art mone bzw sowas wie cheats engine konnte ich dann später bis zum letzten level vordringen ;)

@BB.

und wann machst du das alles zwischen call of duty half life etc ? :D
Flexibilität, Priorität setzen und fokussieren 😁
CoD und CS schon länger nicht mehr gespielt.
Ich hatte eher Valorant gespielt.
Vor 1,5 Wochen habe ich mich in die Welt von GTA 5 online RP (Roleplay) begeben.
Das wird sich jetzt durch Forza natürlich wieder einschränken.
Meistens hab ich halt 1-3 Spiele auf die ich gerade mehr Lust habe und mich zwischen denen abwechselnd.

Hab nach Plagues Tale mit Borderlands 3 angefangen. Hab die ersten zwei, Vorallem den zweiten Teil gesuchtet, danach war dann aber auch genug. Daher hatte ich am 3ten Teil bei Release auch Null Interesse zumal es auf der PS4 Pro technisch eine Katastrophe war. Hab mich zum Budgetpreis jetzt rangetraut weil ich jetzt wieder Bock auf die 50 Trillionen Waffenmöglichkeiten hatte und es ist der beste Teil der Reihe. Auf der PS4Pro läuft es um Performance Mode auch echt gut, eine Initiale lange Ladezeit gibt es, die stört mich aber nicht. Das stupide Ballern in unrealistischen Cell-Shading Welten macht mir grad echt Spaß.

propos stupides ballern :D DOOM ETERNAL hat ein UPDATE 6.66 :D :D
da kannste auch wieder schön drauf losballern.
HORDE MODE , heisst wellen über wellen von gegnern :D sowas wie bei CALL OF DUTY modern warfare wellenmodus,was es damals für singleplayer gab :D
und noch paar MASTER LEVEL :D
geil, freu mich drauf und habe das "erste level" des horde modus grad hinter mir, hat seit gestern abend geladen,bei 50mbits dauert es etwas, hatte das spiel gelöscht da anderes zeug drauf passen musste...

• Like
Reaktionen: DIO
MASTER LEVEL , WELTENSPEER , uff gerade "gelöst" heidewitzka, war das schwer
(ps nein bin nicht ich am spielen,ich wollte es bloss auf YT zeigen ;) )

mal sehen am freitag kommt BF2042 raus, habe es im vorverkauf erworben und bin schon sehr gespannt :D

Viel Spaß beim Bug-Fest...... war immer so seit BF3.....ich würde hier grundsätzlich n halbes Jahr bis n Jahr warten.....anfangs wirds grad online immer schiefgehen.Gibtja schon Leut,die bereits zocken mit Frühzugang.....sind nich alle happy....

Greetz

Cap

Ich versteh schon gar net, wie man sich das Online-zocken antun kann. Vielleicht ist das mit dem Hate und den Kiddies bei BF ja net so schlimm,
aber auch so wäre mir das mittlerweile viel zu stressig. Ich mochte aber auch nie so riesen maps mit möglichst vielen Spielern.
Quake 3 Arenen (Arenas? ... zu faul zum googlen ... Areni?? :D ) oder die recht kleinen Modern Warfare 1 Deathmatch Karten waren eher mein Fall.
Aber mittlerweile spiele lieber ganz entspannt Singleplayer. Bin aber auch ein alter Mann, der die Welt nicht mehr versteht :D.
Coop würde mir aber sicher Spass machen, allerdings hab ich kaum Freunde, die irgendwas in die Richtung zocken
und auch kaum Zeit solche Sessions verbindlich zu vereinbaren.

Viel Spaß beim Bug-Fest...... war immer so seit BF3.....ich würde hier grundsätzlich n halbes Jahr bis n Jahr warten.....anfangs wirds grad online immer schiefgehen.Gibtja schon Leut,die bereits zocken mit Frühzugang.....sind nich alle happy....

Greetz

Cap
sonst kaufe ich auch erst 1 jahr oder im "sale" die spiele ein. das ist mir alles mit 59 zu teuer.
wenn man bedenkt , früher kam mal so ein spiel 50DM. oder 60.

aber gewisse sachen wie DOOM , MK, usw. kaufe ich sofort, ;)

Ich versteh schon gar net, wie man sich das Online-zocken antun kann. Vielleicht ist das mit dem Hate und den Kiddies bei BF ja net so schlimm,
aber auch so wäre mir das mittlerweile viel zu stressig. Ich mochte aber auch nie so riesen maps mit möglichst vielen Spielern.
Quake 3 Arenen (Arenas? ... zu faul zum googlen ... Areni?? :D ) oder die recht kleinen Modern Warfare 1 Deathmatch Karten waren eher mein Fall.
Aber mittlerweile spiele lieber ganz entspannt Singleplayer. Bin aber auch ein alter Mann, der die Welt nicht mehr versteht :D.
Coop würde mir aber sicher Spass machen, allerdings hab ich kaum Freunde, die irgendwas in die Richtung zocken
und auch kaum Zeit solche Sessions verbindlich zu vereinbaren.
ich schalte erstmal alle spieler auf STUMM :D , und meistens wenn ich abends gegen 22uhr spiele sind keine kiddies mehr drin.
habe ja DOOM mutliplayer (2016) bis zum höchsten RANK nun endlich geschafft (echolon XI oder so. 55) (1jahr her)
da waren auch abends gegen sonnabend entspannte typen drin.
"hey guys nice game,its saturday night !" sagte mal einer obwohl wir verloren hatten,ich sehe das nicht so eng,gewonnen verloren.egal, ein bisschen ballern.
aber wenn es mir zu stressig ist spiele ich da gerne auch mal mit BOTS offline :D :D (COD)
ich denke da ich früher in meiner jugend NIE online gezockt habe,sondern nur singleplayer gespielt habe, (aus kostengründen des internets)
spiele ich es jetzt um so gerner - sagt man das so ? ;)
Q3 (aren*innen :D :D ) war/ist auch super. aber ich habe vor kurzem erst wieder das QUAKE auf steam durchgespielt. da waren ja 2 neue episoden dabei !!! wunderbar herrliche levels !!!

falls du für irgendwas coop brauchst und ich habe das spiel können wir gerne zusammen spielen. ich sag aber gleich, durch meine jahrelange cheaterei im SP bin ich nun nicht der böörner wie @Alphaflight

auch spiele ich sehr gerne am steam pc das brettspiel CLUEDO. leider kann ich da auch mit keinem freund spielen,da niemand das game hat, bzw der der es hat, ist momentan vati geworden und hat keine zeit ( @Alphaflight -das war der wo wir zusammen CS gespielt haben ;) )
wir (meine freundin und ich) spielen das gerne online zusammen dann gegen andere spieler,ist besser als CPU- also CLUEDO nicht CS )

• Like
Reaktionen: DIO
natürlich spiele ich auch sehr gerne noch die SP spiele,
larry war letzten montag ja dran.
mir fehlt noch teil 2,3,5,6(vga)
ich liebe ebenfalls solche spiele.(adventures NIMM;BENUTZE, etc)

durch die highscore sache auf netlfix, bin ich auf alte spiele wie MISSILLe COMMAND ,oder pac man, oder text adventures, wieder angefixt sowas zu spielen.
ich liebe generell alte DOS spiele, auch welche die vor meiner spiele zeit waren.
(ab 1992)

Zuletzt bearbeitet:

Greetz

Cap
du hast recht, das spiel ist noch nicht mal raus da gibt es schon das erste update :D alter...

Zurück
Oben Unten