Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza ( Rennstrecken ) und Forza Horizon ( Open World) verwechseln.was forza 6 gibt es schon ????
ich hab grade mal die forza 5 in der wunschliste allerdings für den PC.
ich finde das spiel klasse, warum auch immer es holt mich mehr ab ,als das the crew2 und NFS HEAT , beides auch hammer grafik aber irgendwie flasht das mehr.
und mich muss vom ersten moment ein spiel faszinieren.
wie unterschiedlich die leutchen sindDreiviertel der Zeit bin ich sowieso nur mit Autos kaufen/ Tuning/Testen/ Bilder machen beschäftigt.Dazwischen dann die Rennen zum Finanzieren![]()
Im März 2022 kommt GT 7, da könnte ich mal wieder schwach werden und meine PS3, durch eine PS5 ersetzenForza Horizon 3 und 4 sind der Hammer. Vom Setting gefällt mir FH3 sogar besser. Hab beide und im Nachhinein wie auch Forza 6 und 7 mit Genuss (durch)gespielt.
Ich warte bereits auf Forza Horizon 5, dann wird dir Xbox nach fast nem Jahr Verstaubung (mit Ausnahme der zwei TN Nation Forever Partys mit Freunden) sofort wieder angeschmissen
Mangels Playstation fehlt mir aber der Vergleich zu Grand Tourismo.
PS Bei Forza 6 geben sich die Herren von Grip die Ehre bei der Vertonung, schafft nochmal tolle Atmosphäre.
Vielen Dank für die netten Worte. Der Schaltknauf gefällt mir auch immer noch sehr gut, der bleibt auf jeden Fall@Enrico02 schon forza horizion5 gekauft?
schöner vorstellungsthread von dir, schönes coupe. und lass den gangschalt knauf dran. ich finde er passt gut rein.
Da gibt es denke ich viele Faktoren die da mit einfließen. Die wichtigsten sind:In dem Zusammenhang, hat jemand schon mal so nen Gameseat ausprobiert, mit Pedalen und Lenkrad? Irgendwie würde es mich schon reizen. Im Wohnzimmer vorm 86"er wär das schon genialaber ich müsste mir dieses Privileg wohl hart erkaufen
Und mal realistisch glaube ich das man damit eher weniger erfolgreich spielt, mehr fürs Feeling und am Ende hockst du 8 Stunden drauf und dann stört das Ding![]()
so leute ,da mir nun COD cold wars mit prestige 1 und rank 26 zu langweilig wird, da immer zwar man neu levelt (pro saison auch noch verschwindet der level)
habe ich nun gerade mit CYBERPUNK weitergespielt.
bin bei der mission
Der Coup: Missionsbesprechung mit Dexter und Hotel betreten
und sehe das es relativ wenig hauptmissionen gibt, aber ich denke nun wird wohl kaum noch geupdatet und ich kann auch hinterher noch alle nebenmissionen machen,oder sind die auch hauptmissionsabhängig?
wer hatte jetzt cyberpunk alles durchgespielt ?
@Alphaflight
ach das ist auch sowas, das sspiel ist ca 66gb groß, wenn du updatest will der das nochmals 66 - 80gb frei sind,(anstatts zu überschreiben) anscheinend installiert der erst wieder das volle spiel drauf und löscht dann die alt daten.Ich hab keinen Bock mir den aktuellen Stand auf der PS4 Pro anzuschauen, weil ich wohl 80gig an Patches ziehen müsste![]()
Ich habe es durch. Die meisten Nebenmissionen kann man glaube ich auch noch hinterher machen.so leute ,da mir nun COD cold wars mit prestige 1 und rank 26 zu langweilig wird, da immer zwar man neu levelt (pro saison auch noch verschwindet der level)
habe ich nun gerade mit CYBERPUNK weitergespielt.
bin bei der mission
Der Coup: Missionsbesprechung mit Dexter und Hotel betreten
und sehe das es relativ wenig hauptmissionen gibt, aber ich denke nun wird wohl kaum noch geupdatet und ich kann auch hinterher noch alle nebenmissionen machen,oder sind die auch hauptmissionsabhängig?
wer hatte jetzt cyberpunk alles durchgespielt ?
@Alphaflight