der SPIELE Thread !

kennt einer von euch , RAX und TakBash = ? einer von uns hier aus dem FORUM mit CALL OF DUTY ?

kennt einer von euch , RAX und TakBash = ? einer von uns hier aus dem FORUM mit CALL OF DUTY ?

Nee und hab euch alle geadded.

Schau dir doch oben noch den Post an wegen dem Mic, das nutze ich bestimmt seit 6-7 Jahren ist wirklich sehr nice.
Vor allem nutze ich kein klassisches Headset sondern anständige Kopfhörer und auf den Tisch wollte ich mir auch nichts stellen.
Bin wie gesagt vor Jahren auf Modmic gestoßen und seitdem verwende ich das System.

Quali klasse=) da kann sich das eine oder andere "GAMER-Headset" ne Scheibe von abschneiden. Vor allem aber auch weil die Typischen Gamerheadsets (auch die für 300€) nicht soo geil anhören.

Wenn ich mal Online Spiele was mittlerweile sehr selten ist und sich auf Starcraft 2 mit nem Kumpel beschränkt, benutze ich meine seit Jahren bewährten guten Studiokopfhörer von Beyerdynamic. Durch das Spiralkabel hab ich das Kabel von nem einfachen Kondensatormicro geleitet und einen Bügel mit dem Micro am Ende vom Kopfhörer bis vor den Mund mit ner Ader von nem 3x2,5er Stromkabel gebogen. So muss ich keine Kompromisse bei Klang und Tragekomfort eingehen. :D Und das mirco selber funktioniert auch super.

Das Micro hab ich schon Jahre lang, damals bei Conrad für nen 5er gekauft.
Sowas in der Art:

Nee und hab euch alle geadded.

Schau dir doch oben noch den Post an wegen dem Mic, das nutze ich bestimmt seit 6-7 Jahren ist wirklich sehr nice.
Vor allem nutze ich kein klassisches Headset sondern anständige Kopfhörer und auf den Tisch wollte ich mir auch nichts stellen.
Bin wie gesagt vor Jahren auf Modmic gestoßen und seitdem verwende ich das System.

Quali klasse=) da kann sich das eine oder andere "GAMER-Headset" ne Scheibe von abschneiden. Vor allem aber auch weil die Typischen Gamerheadsets (auch die für 300€) nicht soo geil anhören.
nun ich habe die bose kopfhörer mit dem mute control dingens, bin damit vom tragekomfort sehr zufrieden.
beyerdynamic 770dt sind nur noch im schrank. die waren mir zu fest und zu hart. da tragen sich die bose besser.
tisch micro will ich nicht , bin ja kein schnösel youtuber und platz ist dafür auch nicht!

solche erwähnten von ucla funzten bei mir überhaupt nicht ! :(

nun ich habe die bose kopfhörer mit dem mute control dingens, bin damit vom tragekomfort sehr zufrieden.
beyerdynamic 770dt sind nur noch im schrank. die waren mir zu fest und zu hart. da tragen sich die bose besser.
tisch micro will ich nicht , bin ja kein schnösel youtuber und platz ist dafür auch nicht!

solche erwähnten von ucla funzten bei mir überhaupt nicht ! :(

hier nochmal :D

hier nochmal :D
wenn ich das richtig verstehe ist das mit einem magneten zum befestigen ?

wenn ich das richtig verstehe ist das mit einem magneten zum befestigen ?

Genau du hast einen kleinen Sockel der Selbstklebend ist.
In dem Sockel ist ein Magnet und damit hält das Micro. Das kann man dann auch weg drehen, also hochklappen falls man es nicht benötigt.

Achso @Roughman und ich haben gestern im ersten Game einen Sieg geholt :D ziemlich strange wie das passieren konnte ^^

Genau du hast einen kleinen Sockel der Selbstklebend ist.
In dem Sockel ist ein Magnet und damit hält das Micro. Das kann man dann auch weg drehen, also hochklappen falls man es nicht benötigt.

Achso @Roughman und ich haben gestern im ersten Game einen Sieg geholt :D ziemlich strange wie das passieren konnte ^^
Können war das, sonst nichts 😅
Eventuell noch minimal Glück.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
In ca. einer Stunde starte ich heute nochmal.

hallo @Alphaflight , sorry musste mal kurz schluss machen, ich habe dann das büro headset von meiner freundin genommen, hat aber irgendwie auch nicht funktioniert :(
ich glaub es wird dein micro da bestellt. das sieht gut aus. kostet zwar viel, für 60 euro aber nun ja.
oder gibt es noch sowas ohne magneten?

ich hab ewig gesucht wo man dir im spiel mal ne text nachricht machen kann.
das wort hören , wird dort mit **** gemacht ? warum das denn?
ich kann dich hören, sowie h ö r e n. machte der im text als **** , verstehe ich nicht :(

euch erstmal viel spass weiterhin, denke das ich heute abend nochmal reinschnuffel gegen 21uhr.

vllt weil höre = hure, kannst in den einstellungen ändern.
Zwecks aussprache usw..

Ja besorg dir n mic, ohne ist echt scheisse.

so , gestern mal wieder weiter gemacht bei AoE2 def. edition. (age of empires 2 )
da fehlt mir ja noch so einiges an kampagnen und missionen.
hat auch gleich wieder spass gemacht und man fizte sich wieder gut und schnell rein.
es gibt sogar noch neu erstellte kampagnen im steam von 2021 :D die community lebt anscheinend noch wie bei DOOM (1993) :D

ansonsten bissl COD vanguard beta gezockt, muss sagen gefällt mir nicht, grafikfehler. und irgendwie schwammiges gameplay.
zumal es auf modern warfare aufbaut, und die im endeffect doch bloss die tapete/texturen ändern ;)
grafik hat sich irgendwie zum vorgönger auch nicht geändert.
da ist ja BF3 von 2012 noch der oberhammer !!!! @CF01 das habe ich nun endlich gestern durch.

BF hardline, habe ich kurz den prolog gezockt, bis jetzt macht es einen guten eindruck !!
wenn da nicht die extrem lange ladezeit (bei mir jedenfalls ) wäre.
dachte das spiel ist abgestürtzt.

was läuft bei euch so?

@reptile
Is halt ne Beta,da kommt es eben noch zu Fehlern,deshalb macht man sowas ja. ;)

Die langen Ladezeiten bei Hardline hab ich auch auf der PS4......allerdings hatte mich der Automechanikersimulator 2021 vom Fortschritt in Hardline abgehalten......bin da nun aber durch und werde hier wohl am nächsten WE mal weiterzocken. :whistle:

Greetz

Cap

scheisssssse @Alphaflight jezt weiss ich was ich grade zwischen(dem gefühlten 1657753 rasierhobel) vergessen hab zu kaufen....
das micro :confused:

ich konnte es wieder nicht lassen und hab noch einen rasierhobel bestellt.

SO :D modmic bestellt :)
leider auch gleich noch ,durch nicht zurück klicken können am browser,:confused::confused:, noch amazon prime mitbestellt.
gut schaue ich mir halt NONSTOP NONSENS mit dieter hallervorden an. :D @BB.
sinnlos, sonst geht immer es das man stornieren, button zurück etc. AUSSER beim grossmogul amazon, da geht es nicht.
nun,wie beim strom etc, ich schreibe es mir in den kalender, und dann wird fristgerecht gekündigt. ;)

hallo @Alphaflight und @Roughman ,
ich habe heute das micro erhalten. scheint zu gehen, ich musste rst bei win10 den datenschutz deaktivieren :(
jetzt erkennt er es und es geht.
bin aber übers we unterwegs, wird also leider nix mit spielen ...

jungs läuft hier was,

hab mir im sale, FORZA HORIZION 4 gekauft, alter diese hammer grafik!!!!!
es macht einfach nur spass von a nach b zu fahren und die landschaft zu genießen.so habe ich das in GTA IV und V auch nur gemacht !

aber sind wir mal ehrlich, zu the crew2 (ausser das blöde menu davon. ich komme damit nicht zurecht) und zu NFS HEAT, sehe ich (nicht mal an der schrift) einen unterschied.
aber irgendwie macht es mir mehr spass....
ich weiss nur nicht wieso ich mich mit xbox / microsoft konto anmelden musste und warum ich so einen komischen spielernamen habe, den ich NIE eingegben habe :(

Zurück
Oben Unten