Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt mehr 3D Häuser im Navi![]()
Also Reifendruck wird bei mir auch nicht angezeigt. ABER beim Verriegelungsstatus ist endlich mal alles einzeln aufgeführt, d.h. alle Türen, alle Fenster, Frontklappe, Gepäckraum und was mir ja sehr wichtig war auch das Dach ist endlich mit aufgeführt.Für iOS gibt es Update für MyBMW (1.7.0)-jetzt wird auch jeder Reifendruck individuell dargestellt!
Für iOS gibt es Update für MyBMW (1.7.0)-jetzt wird auch jeder Reifendruck individuell dargestellt!
Bei mir sieht es immer noch so aus wie vorher - kann aber sein, weil der Wagen in der TG steht und es dort keinen Mobilempfang gibt...!?
Allerdings wird bei meinem 3er Touring auch weiterhin kein Reifendruck angezeigt, obwohl er hier vor der Tür steht...also mit Mobilempfang.
Ich meine nicht, dass Dach etc. einzeln angezeigt wurdena ja, das funktionierte ja bisher auch schon immer - wir sprachen von der Reifendruckanzeige in den Check-Control-Meldungen![]()
Ich meine nicht, dass Dach etc. einzeln angezeigt wurde![]()
Bei mir genauso.habe auch gerade auf 1.7.0. upgedatet (iOS). Kein Reifendruck.
Nein, bei mir nicht bis zum heutigen Update....doch - kenne ich nicht anders (zumindest unter iOS)![]()
Ist aber wahrscheinlich abhängig von der VIN….und kommt dann erst nach und nach für alle…?!
Danke für den Tip.Update in der Android App leider nicht sichtbar.
Einfach im Google Store direkt geholt und drüber geladen. Alles flutscht. Alles da. So langsam taugt die App auch was.![]()