Neueste Software Update

Für iOS gibt es Update für MyBMW (1.7.0)-jetzt wird auch jeder Reifendruck individuell dargestellt!
Also Reifendruck wird bei mir auch nicht angezeigt. ABER beim Verriegelungsstatus ist endlich mal alles einzeln aufgeführt, d.h. alle Türen, alle Fenster, Frontklappe, Gepäckraum und was mir ja sehr wichtig war auch das Dach ist endlich mit aufgeführt.
Das Remote Upgrade wird mir aber auch hier noch nicht angeboten.

So sieht das in aktuellen, hochperformanten Systemen aus ;)
IMG_028D092D6B19-1.jpeg
Ein Remote Update wurde mir aber auch noch nicht angeboten.

Bei mir sieht es immer noch so aus wie vorher - kann aber sein, weil der Wagen in der TG steht und es dort keinen Mobilempfang gibt...!?
Allerdings wird bei meinem 3er Touring auch weiterhin kein Reifendruck angezeigt, obwohl er hier vor der Tür steht...also mit Mobilempfang.

...bei mir auch - vor einigen Wochen war ja in meiner "alten" App der Reifendruck in der MyBMW App problemlos unter der Status-Info sichtbar - dann war er plötzlich weg.

Ich habe ebenfalls gerade das iOS App Update durchgeführt - sowohl beim M40i (G29), wie auch der M340d (G21) ist ein Reifendruck nicht sichtbar. Und der 3er stünde direkt vor dem Haus, weil die Garage durch den Zetti besetzt ist. Die App zeigt auch eine korrekte Kommunikation / Aktualisierung mit dem Fahrzeug an. Ich Gaube, dass aktuell nur bestimmte FIN Nummernkreise seitens BMW zufällig freigeschaltet sind.

Mir ist die Anzeige des Reifendrucks in der App auch nicht so wichtig. Es ist ein nettes Gimmick, mehr aber nicht.
Wichtiger ist, das man sieht das alles geschlossen ist, wo der Standort des Wagens ist……und ab und zu habe ich
auch schon geguckt ob noch ausreichend Sprit im Tank ist vor der Abfahrt.

Update in der Android App leider nicht sichtbar. 🤪
Einfach im Google Store direkt geholt und drüber geladen. Alles flutscht. Alles da. So langsam taugt die App auch was. 🤗🤸

Zurück
Oben Unten